In welchen Markt (Baumarkt,Edeka ,...) gibt es 1liter bastelkleber ohne Lösungsmittel für weniger als 5€?

Für Schleim aber literweise - (basteln, sparen, Markt)

2 Antworten

Ich glaube auch, das Du Dir das bestellen musst. 

Wo kriegt man den richtig billig

0
@tillkaemmerhd

Amazon ? 
Aber haben nicht auch die Billig-Läden wie McGeiz Kleber ? Zwar nicht in 1L Flaschen, aber man könnte ja mehrere holen.

0

in keinem

klebstoff ist nicht so günstig, du bekommst nicht mal normalen 1l für 5€

und du willst lösungsmittelfreien

wo geht ihr lieber einkaufen edeka oder rewe?

rewe ist meiner meinung nach zwar sauberer als edeka hat aber auch weniger auswahl und ist noch teurer als edeka irre ich mich da oder gehts euch da auch so ?

...zur Frage

Wandtattoo an Latextapete welcher kleber?

Guten morgen,

Wir würden gerne im Zimmer unserer Tochter ein Wandtattoo anbringen. Leider sind die Wände mit weißer Latexfarbe gestrichen, sodass das Tattoo natürlich nicht darauf hält.

Welchen Kleber könnten wir verwenden um das ganz ordentlich anzubringen? Reicht da normaler alles Kleber?

...zur Frage

Badezimmerdecke: Decken Styropor-Platten auf Decken Styropor-Platten kleben ?

Hallo zusammen,

In meiner neuen Wohnung sind an der Badezimmerdecke Styropor-Platten angebracht: Ich würde auf diese gerne neuen Styropor-Decken Platten kleben, die alten quasi überdecken.

Geht das so einfach, wegen Schimmel etc ? / Hat jemand damit Erfahrung oder andere Empfehlungen ? (Wollte die alten Platten nicht unbedingt entfernen). Danke im Voraus!

...zur Frage

In oder bei Edeka Markt?

Oben stehts, danke voraus

...zur Frage

Klebebandreste von einem Fenster entfernen!

Hallo liebe Community,

Ich habe letztens (so vor 2-3 Wochen) auf mein Fenster Alufolie streifen geklebt, da ich von der Hitze genug hatte!! Jetzt habe ich das Problem das an meinem Fenster Klebebandreste kleben, meine Frage nun an euch: Wie bekomme ich diese am besten Weg??

Bitte fragt jetzt nicht warum ich das mit Klebeband (oder so ) gemacht habe, ich bereue es jetzt schon.

Danke für eure schnellen Antworten. Euer Rategeber1999

...zur Frage

Alternative zu DMSO

Kennt jemand von euch ein weniger neurotoxisches Lösungsmittel als DMSO mit vergleichbaren Lösungseigenschaften?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?