In welchen Mangakapitel endete der Anime Soul Eater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soul Eater Manga endet in Japan Atsushi Ohkubos Manga erreicht mit dem nächsten Kapitel seinen Höhepunkt.

Wie das Monthly Shoonen Gangan Magazin in seiner Juliausgabe bekannt gab, beendet Atsushi Ohkubo seinen Manga in nur zwei weiteren Kapiteln. Sollte das Magazin die beiden Kapitel ohne Unterbrechung veröffentlicht wird der Manga somit am 12. August in der Septemberausgabe des Magazin beendet.

Der seit 2004 erscheinende Manga umfasst zurzeit 23 Sammelbände und wird hierzulande bei Carlsen Manga veröffentlicht. Mit Soul Eater Not! erscheint in Japan zudem seit 2011 ein Spin-Off Manga.

Hier der Artikel.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eti2d
28.06.2013, 22:52

Danke, aber das war nicht meine Frage. Meine Frage war, in welchen Mangakapitel der Anime endete, also, wie es in der Frage schon steht.

0

Band 10, Kapitel 37 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eti2d
28.06.2013, 23:02

Danke, aber das war er nicht. Das passiert noch im Anime. Das Ende des Animes müsste noch mind. 7 Kap. weitergehen. Trotzdem danke, jetzt muss ich nicht mehr alles durchlesen.

0

Was möchtest Du wissen?