In welchen Liedern geht es um Wunschvorstellungen (Wenn.../if...)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nickelback - If everyone cared, Marit Larsen - If A Song Could Get Me You, Beyonce - If i were a boy, If i could turn back time... is glaub von Char, Sheryl Crow - What If God Was One Of Us...

Timbaland - If We Ever Meet Again

If Sätze/clauses?

Kann man auch "would" im If-Satz mit einbauen?

Wenn nein, warum nicht?

Gibt es mehr als 3 If-Satz Typen?

...zur Frage

Suche traurige Liebeslieder bei denen es vllt um Trennung oder betrügen geht,hauptsache traurig..

Könnt ihr mir vielleicht traurige Liebeslieder sagen die ihr so kennt, ich suche welche die auch WIRKLICH traurig sind und schön, bei denen man vielleicht mit heulen kann, wenn es einem schlecht geht ??
So Lieder helfen einem sehr :)

Ich sag euch mal was ich so gerne höre, von denen Liedern  die ich kenne, damit ihr vllt ungefähr wisst in welche Richtung ich meine :P :

Time to say goodbye find ich sehr schön und traurig..

Claude kelly find ich sogut wie alle Lieder richtig schön zB If I had you.. falls das wer kennt :P

also ok eig gibts da nichts konkretes da fällt mir grad spontan nichtsmehr ein aber ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir schöne Lieder sagen könntet, danke :)

...zur Frage

Englisch Übersetzung: If i were you oder If I was you?

If I were/was you I would Kiss me!
Was ist richtig?
Vielen Dank und schönen Abend wünscht dir Sandra

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses Zitat interpretieren, bzw analysieren?

Ich habe dieses Zitat "if theres no war outside our heads why are we losing" schon seit Tagen in meinem. Kopf und mir wird die Bedeutung einfach nicht deutlich.

Hat jemand Ideen oder Gedankengänge, die mir helfen könnten?

danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Welche Lieder mit Motivierenden Texten kennt Ihr?

Liebe Musik-Kenner,

ich bin auf der Suche nach Liedern mit aufbauenden, motivierenden Texten, wie z. B.

"You can get it if you really want" - Jimmy Cliff

Fall Euch welche einfallen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr den Titel und den Interpreten nennen würdet.

Viele Grüße

Karsten

...zur Frage

zu welchen interpreten/liedern kann man gut discofox tanzen?

bitte gruppen sänger interpreten oder lieder und nicht irgendetwas wie "kann man zu allem tanzen" und wenns etwas moderner wäre wär super=) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?