In welchen Lebensmittel sind Östrogen?

2 Antworten

Da jedes Tier (auch der Mensch) nur Milch gibt, wenn der weibliche Körper Hormone ausschüttet, sind natürlich in Milch auch Spuren dieser Hormone zu finden. Es gibt die Möglichkeit, Kühen Hormone zu spritzen, damit die Milchleistung angeregt wird. Das ist in Deutschland verboten und wird auch kontrolliert!

Google hilt. Ich zähle hier nicht alles auf.

Ja, bei google kann man alles finden. Aber ob es stimmt, muss man schon selbst überprüfen, und zwar nicht bei google.

0

Bekommt man mit der Pille weibliche Hüften?

Hey Leute, ich bin 16 und werde bald die Pille bekommen. Da ich keine weibliche Hüften haben frag ich mich jetzt ,da in der Pille weibliche Hormone enthalten sind ob man vielleicht dadurch weibliche Kurven bekommt?

...zur Frage

Welche Lebensmittel erhalten das Horman Östrogen?

Hallo, ich habe das gefühl das mein Östrogenanteil im Körper irgendwie zu niedrig ist..ich suche Nahrungsmittel die wirklich viel Östrogen enthalten..kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

weibliche hormone zur brustvergrößerung?

hallo, ich bin 15 jahre und hätte gerne größere brüste und habe gehört das es weibliche hormone als tabletten zu kaufen gibt und die dann den wachstum anregen ....wo bekomem ich so was ? kann ich mir das auch alleine kaufen ohne meine mutter ?oder gibt es noch was anderes bzw. ein weibliches hormon was in nahrung drinnen ist ?

danke,im vorraus

...zur Frage

Soja und Akne?

Kennt sich vielleicht jemand aus, wie sich Sojaprodukte wie Tofu und Sojamilch auf die Haut auswirken?

Es ist ja was enthalten, was dem Östrogen ähnelt, was dann doch eigentlich vorteilhaft sein müsste.

Freu mich über jede nützliche Antwort!

LG

...zur Frage

Weibliche Hormone als Junge?

Hallo.

Ich möchte fragen, ob man als Junge (16) irgendwie weibliche Hormone (Östrogen) bekommt - möglichst Rezeptfrei? Damit ihr meine Frage irgendwie nachvollziehen könnt, erkläre euch es mal:

Ich bin nicht Trans*, ich möchte aber meinen Körper verweiblichen da ich es einfach schöner finde und mich dann auch wohler fühlen würde. Ich bin ein wirklich großer Fan vom Androgynen Style einiger Personen.

Noch eine Frage: Wenn man weibliche Hormone zu sich nimmt, vergrößert sich die Brust automatisch? Oder könnte man dies irgendwie blocken, denn auch wenn ich meinen Körper verweiblichen will... will ich keine Brüste ^^

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?