In welchen Lebensalter sollte man den ersten Kuss haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es gibt kein bestimmtes Alter dafür. Natürlich sollte man nicht zu Jung sein, aber wann genau kann man nicht sagen. Es sollte einfach der richtige Moment sein, wenn es beide wollen und es perfekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit dem Ausdruck "erster Kuss' gemeint ist, ist eigentlich Jedem klar. Hört mal auf andere Leute für euren Autismus verantwortlich zu machen l0l


Ich glaube man sollte alt genug sein um zu verstehen, dass man mehr machen könnte, es aber nicht tut, weil es um die Geste geht. Und es sollte natürlich auch einvernehmlich und aufrichtig sein, nicht so ein Knutscher den man halt aushält, weil man weiss, dass die andere Person gerade extrem verletzlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Bestimmtes alter Dafür, manche haben es erst mit 22 oder schon welche mit 13 Es ist ganz dir überlassen wann du eine Person Küsst (meine damit denn Kuss in der Beziehung) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ersten Lebensjahr natürlich - oder sogar am ersten Tag - sonst läuft was schief im ganzen Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt da jetzt keine Begrenzung wann, aber es wird schon mal einen Moment geben wo es passiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt kein Alter haben mache mit 13 mache mit 20+ kommt auf Dich an, wie schnell Fu eine Freund(in) finden kannst und wie der oder die ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte meinen mit ca. 5 Minuten, ist wichtig für die familiäre Bindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNeuHarde
24.06.2016, 21:32

Interpretation ist schon schwer.

0
Kommentar von Ruokanga
24.06.2016, 21:35

Ne, einfach, hat aber objektiv keine Bewandnis.

0

Was möchtest Du wissen?