In welchen Ländern wird Knoblauch hauptsächlich angebaut?

4 Antworten

Urheberrecht bei einer powerpoint presentation

Guten tag

Folgendes: ich habe mir für eine powerpoint presentation ein paar bilder aus dem internet sprich google heraus genommen und in meine presentation eingefügt wenn ich diese bilder optisch sprich in 3D plus efekte verändert habe bin ich dan der neue eigentümer dieser erstelten bilder in diesem zustand diese bilder enthalten kein kopyright zeichen über rasche antwort würde ich mich freuen da ich die presentation schon morgen sprich 28.02.2012 vorstellen muss sie können mich unter folgender e-mail adresse ereichen tobiasklipphahn@gmx.de

mfg Tobias Klipphahn

...zur Frage

Was wird in der Sahelzone alles angebaut?

auch diese kakaopflanze?

thx.

...zur Frage

Wird die Ananas auch in Deutschland von Großproduzenten angebaut?

Hallo, wird die Ananas auch in Deutschland von Großproduzenten angebaut? Wo werden sie in Deutschland angebaut und welche Großproduzenten bauen sie an?

...zur Frage

Was wird in Österreich angebaut, welche Tiere werden dort gehalten?

Hallo, Ich muss bald eine Projektpräsentation über Die Landwirtschaft in Österreich halten. weiß vielleicht jemand was in Österreich angebaut wird bzw. welche Tiere dort gehalten werden oder hat jemand eine gute Internetseite darüber? Ich habe schon im Internet gesucht aber leider noch nichts richtiges Gefunden. Danke im Vorraus

...zur Frage

Anbauorte Tulpen

Hey, :)

ich würde gerne mal wissen in welchen 3 Ländern die Tulpen am häufigsten angebaut werden und wohin sie am meisten importiert werden ;)

P.S. im Voraus danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?