In welchen Ländern wird ein Bachelor Abschluss von einem dualen Studium anerkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, an der DHBW ist es schon so, dass du einen gleichwertigen bachelor wie an der uni bekommst, also sollte es im ausland keine Probleme machen. DHBW Studenten können auch auslandssemester in England machen auf jedenfall und nach Amerika und in viele anderen europäischen Ländern und Voraussetzung ist an jeder Uni, dass du die nötigen ECTS Punkte hast..

Ja sonst wäre doch die Abschaffung vom Diplom sinnlos gewesen. das sind ja alles Länder wo Austauschsemester möglich sind dementsrpechend ist das Studieren im gleichen Maße geregelt.

Duales Studium ist sehr unterschiedlich.

Achte darauf in einem akkreditierten Studiengang zu sein, dann ist die Anerkennung OK

Was möchtest Du wissen?