In welchen Ländern sollte man gewesen sein?

11 Antworten

Wenn moeglich so ziemlich in allen Laendern ;)

Auf jeden Fall:

  • Neuseeland
  • Suedafrika
  • Costa Rica
  • Kanada
  • Indien
  • USA
  • Japan
  • Island

Zumindest sollte man mMn in 1-2 Laendern pro Kontinent gewesen sein ;)

Weitere: Brasilien, Chile, Australien, Gross Britanien, Thailand, Madagaskar, Niederlaendischen Antillen, Niederlande, Irland, Schweden, Norwegen, Finnland, Italien, Griechenland, China, Malaysia, Vietnam, Mexiko, ....

Namibia!

Südafrika, Tansania, Kenia, Brasilien, Argentinien, Peru, Bolivien, Chile, Kolumbien, Kanada, Mexiko, Kuba, Singapur, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Myanmar, China, Süd Korea, Japan, Australien, Neuseeland, Israel, Frankreich, Holland, ...

Und nein, ich habe die USA nicht vergessen! ;)

Wenn, dann höchstens der Südwesten.

Nordkorea. Wenn es finanziell möglich ist. 

Auf der Reise dorthin sieht man auch China (Beijing) und auf Wunsch Dubai (Zwischenlandung).

Wo bekommt man häufig Durchfall wie z.b. in Ägypten?

ich kenne durchfallerkrankungen nur aus ländern wie ägypten und anderen afrikanischen ländern... ist es in der türkei z.b. auch nicht gerade selten, dass man durchfall auf grund von essen oder dem wasser bekommt? in welchen ländern muss man noch vorsichtig sein?

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Wo ,in welchen Ländern der Welt, gibt es keine Krankenversicherungspflicht?

Es gibt in europäischen Ländern zumeist eine KV-Pflicht - nicht aber bspw. in Großbritannien. Wo sonst gibt es die denn auch nicht?

...zur Frage

In welchen Ländern außer in Europa bekommt man keinen Stempel bei Einreise?

In welchen Ländern außerhalb Europa bekommt man keinen Stempel mehr bei Einreise bzw. In welchen bekommt man einen?

...zur Frage

In welchen Ländern sollte ich reisen(Osteuropa)?

Ich möchte in 4 Ländern aus Osteuropa reisen. Welche sollte ich besuchen und welche eher nicht?

...zur Frage

In welchen europäischen Ländern gibt es Bierdosen ohne Pfand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?