In welchen Ländern sind die deutschen beliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

China, Japan =weil Deutsche als Ordentlich angesehen werden.

Sonnst noch in der Türkei oder im IS

Na ja. DAS ist ja wohl sehr relativ. 

Ist Deutschland beliebt? Oder sind Die Deutschen beliebt?

Was heisst beliebt? Im Sinne von bewundert? Oder wäre man selber gerne Deutscher? oder würde man selber gerne in Deutschland leben? oder würde man gerne mal nach Deustchalnd reisen? 


Auserdem ist laut Forbes das beliebteste Land KANADA  (was ich nun wirklich nicht verstehen kann) gefolgt 2016 von Norwegen, angeblich das Land mit den glücklichsten Menschen (Falls die dabei nicht lachen müsssen, habe ich dafür Verständniss. Pssst. meine Freundin ist aus Norwegen)


Da fällt mir ein. in Peru sind sowohl die Deutschen, als auch Deutschland extrem beliebt. Und ist auch beliebtestes Reiseziel 

Südkorea. Soweit ich das weiß zumindest. 

Wir waren, wie Nord- und Südkorea jetzt, getrennt gewesen... . . Warum das ein Grund ist, weiß ich nicht xD Aber der Grund kommt von einem Südkoreaner, den ich durchs internet kennengelernt habe und ja :'D 

In Korea kann man sogar an manchen Schulen Deutsch als Fremdsprache wählen.. Diese Kinder haben es mega schwer mit Deutsch. Im Koreanischen gibt es viel 'weniger' Wörter im Satz als bei uns Omo

Wieso erkennt man sofort b.z.w meistens deutsche,Russen oder Türke etc. vom Aussehen ?

aber ich dachte es wurde sooft vermischt also das Volk damals und fast jeder anders aussieht aber irgendwie erkennt man doch den typischen Türken, deutschen etc.. was meint Ihr?

...zur Frage

Wie heißt der häufigste Nachname der Welt?

Diese Frage interessiert mich schon öfters..

...zur Frage

Sind Österreicher in Deutschland beliebt oder nicht?

Ich frage mich ob Deutsche Österreicher ausstehen können oder sie zum größtenteil gehasst werden, in Österreich sind die Deutschen ja nicht wirklich beliebt aber ich hab mit Deutschen kein problem!

Bitte alle Deutschen beantworten

mfg manfred

...zur Frage

Aus welchem Ländern kommt ihr?

Mich würde mal interessieren aus welchen Ländern ihr kommt. Bei den deutschen vielleicht mit Wurzeln

...zur Frage

Warum ist Erdogan in der Türkei sehr beliebt und in Deutschland (bei den Deutschen) unbeliebt?

...zur Frage

Was bedeutet für euch Gesellschaft?

Die Rede ist von der menschlichen Allgemeinheit, nicht wissenschaftlich o.ä.

Persönlich konnte ich den Begriff nie richtig einordnen, denn es gibt sowohl eine ethnologische, gesellschaftsrechtliche, soziologische als auch eine staatsrechtliche Interpretation. https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft

Es gibt viele Menschen im selben Staat mit denen ich mich nie identifizieren könnte, obwohl sie ethnisch und kulturell "gleich" sind. Manche Menschen die irgendwo in den USA oder Asien leben haben wesentlich mehr Gemeinsamkeiten mit mir. (Wären überhaupt freiwillige Interessensgemeinschaften nicht sinnvoller als zwangsbasierte Nationalstaaten?)

Und warum wird man durch etatistischen Zwang dazu verurteilt sich für sie einzusetzen und für sie zu bürgen? Man hört ja immer "Du bist kein Teil der Gesellschaft wenn du dies und jenes nicht machst", "Die sind nicht Teil unserer Gesellschaft", "Gesellschaftlicher Abschaum" oder "Das darfst du nicht in unserer Gesellschaft tun".

Wer ist also die "Gesellschaft"? Das persönliche Umfeld? Die Bürger mit der selben Staatsbürgerschaft? Unser Kulturraum? Unsere Zivilisation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?