In welchen Ländern sind die Arbeitslosengelder und Sozialhilfe am höchsten?

10 Antworten

Hallo,

so dumm wird sicherlich kein Staat sein. Man muss schon länger als nur ein paar Monate dort sein, um Sozialleistungen zu erhalten. Dies würden dann sehr viele Personen machen und der Staat würde irgendwann ziemliche finanzielle Probleme bekommen.

Die skandinavischen Länder (Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland) haben traditionell die beste soziale Absicherung. Es gab in den letzten Jahren zwar ein paar Abstriche, aber es sind immer noch die besten Sozialleistungen weltweit. Aber einfach so bekommst du in den skandinavischen Ländern auch nicht Sozialhilfe.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

In kein anderes Land. So naiv wie Deutschland ist kein anderes Land der Welt. Auf der ganzen Welt wirst Du zurück nach Deutschland ausgewiesen, wenn Du dort der Gesellschaft zur Last fällst. Nur in Deutschland werden Zuwanderer so großzügig versorgt. Es hat schon einen Grund, warum der Flüchtlingsstrom nach Deutschland allenfalls noch nach Schweden führt. Obwohl es für Kriegsflüchtlinge eigentlich reichen würde in ein sicheres Nachbarland zu gehen kommen sie trotzdem nach Deutschland. Das wird nur getan, weil es hier hohe Geldzahlungen, eine Wohnung, den Führerschein und ein Auto gibt.

 Das wird nur getan, weil es hier hohe Geldzahlungen, eine Wohnung, den Führerschein und ein Auto gibt.

Hast du dir diesen Unsinn ganz alleine ausgedacht, oder hat dir jemand dabei geholfen?

2

Nirgendwo. Es gibt Fristen für die man mindestens im Land gearbeitet haben muss und die liegen NICHT bei einem Monat.

Außerdem basiert das Arbeitslosengeld auf dem Gehalt bzw. prozentualen Anteil. Es gibt also kein "HOCH"

Hallo,

diese Frage nützt dir nichts, weil in den Ländern das nämlich nur an dort lebende Staatsangehörige gezahlt wird.

Aliens werden dort nämlich "hinauskomplimentiert", kein anderer Staat auf der Welt ist so ******* wie der Deutsche und bezahlt Leuten soviel Geld, die nie hier gearbeitet haben.

Nach 1- 3 Monaten bekommst du NIRGENDWO Arbeitslosengeld. Dann bekommst du höchstens ein Fahrkarte nach Deutschland. Die darfst du dann hinterher zurück zahlen.

Was möchtest Du wissen?