In welchen Ländern lebt es sich als Straßenmusiker am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was glaubst du denn, wie viel Geld du verdienen wirst? Straßenmusikanten verdienen nirgends viel, gleichgültig ob sie virtuos oder schlecht spielen. Aber die Erfahrung wirst du sicherlich noch selbst machen.

Vergiß die Krankenversicherung nicht. Ich wünsche dir, dass du dir niemals die Hand oder einzelne Finger brichst, denn dann kannst du über mehrere Wochen kein Geld verdienen. Aber das ist wohl dein Berufsrisiko. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Argentinien, Buenos Aires. Dauerhaft warm (auch nicht zu warm) und musikfreundliches Land!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle armen Länder, die von reichen Touristen besucht werden und das auch hören wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?