In welchen Ländern hat Supercell alles das neue Spiel Clash Royale veröffentlicht?

2 Antworten

Das Spiel gibt es nur auf Apple-Geräten und ist in folgenden Ländern gesoftlaunched worden:
- Kanada,
- Hongkong,
- Australien,
- Schweden,
- Norwegen,
- Dänemark,
- Island,
- Finnland und Neuseeland

Clash Royale ? What?

Ist mein Spielstand sicher?

Hallo, ich habe mir die Brawl Stars Beta(Das neue Spiel von den Machern von Clash Royale) heruntergeladen. Und habe es etwas gespielt. Dann habe ich es aber eines Tages ausversehen gelöscht und meinen Spielstand nicht gespeichert. Also habe ich dann mich erstmal im GameCenter angemeldet und den Support angeschrieben, heute habe ich dann meinen Spielstand zurück bekommen, aber ich hatte in der Zwischenzeit schon wieder neu angefangen. Also ist meine Frage ob der Spielstand den ich jetzt wieder bekommen habe oder den den ich zwischen durch gespielt habe gespeichert ist. Also wenn ich das Spiel starte kommt immer von Game Center die Begrüßung. Aber ich bin mir dennoch nicht sicher ob jetzt der richtige Spielstand gespeichert ist... Ich freue mich über jede Hilfereiche Antwort!

PS: Ich habe IOS und das Spiel ist von Supercell

...zur Frage

Hab einen Supercell/Clash royale Account geklaut?

Die jeweilige person gab mir ihr pw und ich hab den acc verschoben also geklaut. Kann das rechtliche Konsequenzen haben,welche?

...zur Frage

Clash royale account sichern?

Ich habe eine frage und zwar spiele ich Clash royale und habe ein google-konto

Ich dachte immer auf dem google accout wird alles gespeichert? Und man muss bei einem neuen handy nur die google-account daten eingeben und schon ist alles wieder zurück? Aber in den einstellungen von CR gibt es jetzt due supercell ID da? Was ist das?

...zur Frage

Ab wann gibt es die Supercell ID auch für Clash Royale?

Wenn das irgendwer weiß, bitte sagen.

...zur Frage

Clash Royale. Bleibt der Spielstand erhalten?

Hallo,

Ich habe mir (wir viele viele andere in deutschland) das neue Spiel von SuperCell "Clash Royale" als APK auf mein Android Gerät gezogen. Es hat sich nach Spielstart automatisch mit Google verbunden.

Das Spiel erscheint erst im März offiziell im Playstore . Wenn es dann dort verfügbar ist, kann ich den Spielstand der APK einfach in die "offizielle App" übernehmen oder muss man von vorne anfangen?

Mit google ist es ja verbunden. ..kenne mich halt nicht so aus...

Beste Grüße

PARBARS

...zur Frage

NEUES SPIEL VON DEM HERSTELLER SUPERCELL

Wann wird es ein neues Spiel von SUPERCELL geben? Es gibt ja Clash Of Clans Boom Beach unf HayDay. Gibt es schon Infos zum 4. Titel???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?