In welchen ländern hat Sulake kein Copyright auf Habbo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das stimmt nicht ganz, aber die meisten hosten in Russland und Rumänien weil es dort am sichersten ist.

Gam3supp 05.10.2013, 21:50

ok :D

0

**Also Sulake hat kein Copyright auf Habbo im meistenfalle in Russland und Rumänien! Die meisten Retro's senden den vServer von da! Aber z.b habbo.st sendet in offshore. Das ist nicht mal in der Karte drauf. google mal Offshore da erfahrst du genaueres! Ich emfehle dir aber kein Retro zu erstellen. Weil Sulake dir eh egal wie versucht dein Retro zu schließen. Und Habbo ist voll kindisch geworden!

@Funidragi, hast ganz recht !

Also Sulake hat kein Copyright auf Habbo im meistenfalle in Russland und Rumänien! Die meisten Retro's senden den vServer von da! Aber z.b habbo.st sendet in offshore. Das ist nicht mal in der Karte drauf. google mal Offshore da erfahrst du genaueres! Ich emfehle dir aber kein Retro zu erstellen. Weil Sulake dir eh egal wie versucht dein Retro zu schließen. Und Habbo ist voll kindisch geworden!

Was möchtest Du wissen?