In welchen Ländern hat PETA sitze?

1 Antwort

http://www.peta.de/hintergrundwissenauslandstierschutz

PETAs Einsatz in anderen Ländern

Die Arbeit im Ausland ist aufgrund der Entfernung, anderer Gesetzgebung 

und der fremden Sprache kompliziert – in den meisten Ländern gibt es keine 

PETA Büros oder feste Mitarbeiter.

Wieso muss man sich für Tierschutz ausziehen?

Ich weiß dass das eine Verallgemeinerung ist und es noch viele andere Wege gibt sich für Tierschutz einzusetzten

Es kennt doch sicher jeder Fotos von Tierschutz Demos mit nackten Frauen und ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wenn es z.B. gegen die Pelzindustrie ist kann ich das ja noch teilweise nachvollziehen aber bei anderen Themen?

Wenn man "Peta Demo" googelt sieht man fast nur nackte Körper

Peta z.B. begründet es auf der Facebook Seite mit dem Zitat unten aber ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwas ändert, die meisten werden sich doch eh nur denken "Oh geil, Tit*en" und gehen weiter

"Für uns wäre das Schlimmste, wenn Tierrechte keine Aufmerksamkeit mehr bekämen. Aus diesem Grund werden Motive gewählt, die Aufmerksamkeit erregen. Es ist nicht leicht, mediale Themen in den Köpfen der Menschen zu halten. Wir geben alles. :) Auf unserer Website findest du neben PR-Aktionen auch lange Essays, tiefgründige Vorträge in Schulen & Vereinen, günstige Kochbücher, gut recherchierte Faktenblätter und niveauvolle Leserbriefe. Diese werden von der "breiten Masse" meist nicht wahrgenommen"

Lg

...zur Frage

Ist es nicht verrückt, zuzulassen, dass ältere Personen, die mit Rollator unterwegs sind, Hunde halten??

Ist es nicht komplett egoistisch?

Anders gefragt:

Ist das Wohl des Menschen Grund genug, dass man es tolerieren sollte?

...zur Frage

Findet ihr das die Tierrechtsorganisation PETA zu Radikal ist?

Ist jemand auch Mitglied bei Peta?

...zur Frage

PETA eine NGO?

Ist PETA eine Nichtregierungsorganisation?

Die Anzeichen sprechen dafür aber ist das wirklich so? Was spricht dagegen?

...zur Frage

Haben Demonstration jemals was gebracht?

Gibt es Beispiele für Demonstrationen, die was gebracht haben? Gäbe es z.B. auch dann den Atomaustieg, wenn keiner dafür demonstriert hätte? Oder kann eine Demonstration wie die am Samstag gegen CETA und TTIP was bewirken?

...zur Frage

Tiere sind Gegenstände- Gesetz überholen?

Wie denkt ihr über die Massentierhaltung in D, seid ihr der Meinung die Bedingungen werden diesen Lebewesen gerecht? 2. Frage: wie denkt ihr darüber, das Tiere vor dem Gesetz nicht wie Lebewesen, sondern wie Gegenstände behalndelt werden? Sollte man dieses Gesetz zu Gunsten der Tiere ändern oder haltet ihr es für richtig, das sie (so gut wie keine Rechte besitzen)? Und weiter gedacht, was würde sich für Tiere; würden sie als Lebewesen anstatt als Gegenstände betrachtet, ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?