In welchen Ländern gibt es keine Schokolade zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich überall, die Frage ist eher, wie teuer sie ist. In Südamerika gibt es z.B. kaum Schokolade zu kaufen, und wenn dann ist sie sauteuer. Das ist zwar erstmal paradox, weil da ja eigentlich der Kakao angebaut wird. Aber sie haben dort keine Schokoladenfabriken, dh. das Zeug wird nach Europa verschifft, hier verarbeitet, und dann wieder zurück gebracht. Und dort ist es dann ein absolutes Luxusgut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch mal anders fragen nämlich. in welchen Ländern können sich die Armen keine Schokolade leisten? Vielleicht passt diese Frage mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornFussion
30.03.2016, 20:51

Ich meinte eigentlich eher so Verbot durch Gesetze:) Frauen dürfen ja in England zum Beispiel in öffentlichen Verkehrsmitteln keine Schokolade essen und ich wollte halt wissen ob es Länder gibt in denen Schokolade komplett verboten ist.. :/

0

Wenn überhaupt dann nur in der Antarktis, es gibt meines Wissens keine Gesetze gegen Schokolade oder Kakao.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?