In welchen Ländern gibt es keine Konsolen?

9 Antworten

Trollfrage?

Z. B. in großen Teilen Afrikas, wo die Menschen weitaus größere Probleme haben und Kinder für den Lebensunterhalt der Familie sorgen müssen.

Dumme frage es gibt Länder wo es die Möglichkeit leider nicht gibt Konsolen zu haben....

Die wären ? Und weshalb ?

0

Afrika... Slumdog Länder weil die armut alle kaputt macht, dort haben die nichtmal essen wieso sollten sie dort Konsolen haben ?

1
@olexesh1999

Natürlich gibt es in Afrika auch Menschen die "genug" Geld haben. Zwar überwiegt die Armut DEUTLICH, dennoch gibt es die Mittel und Oberschicht.

0

Er hat gefragt und ich hab ihn geantwortet...ja natürlich es gibt ja nicht nur Arme-.-

1

Nordkorea

Wieso ? Und warum haben die keine Konsolen ?

0

Die haben nichtmal Internet

0

Aber gibst da überhaupt kein Game Shop wo man sich eine PS3 kaufen kann ??

0

Ka würde aber keinen Sinn machen

0

Was möchtest Du wissen?