In welchen Ländern gibt es Brötchen?

2 Antworten

Also ich wohne in Los Angeles und hier haben wir die gleichen Broetchen wie in Deutschland. Die findest du vielleicht nicht umbedingt im Supermarkt, aber beim Baecker (oft internationale Baecker). Wobei ich hier auch schon im Supermarkt Mohnbroetchen finde.

Zudem haben wir hier das Alpine Village, da findest du alle deutschen Produkte. Die USA haben deutlich mehr internationale Produkte, in den letzten jahren hat sich auch in Sachen Brot und Broetchen nochmal stark was getan.

Viele Produkte in den Supermaerkten sind zudem BIO und GMO-Free.

Also in England gibt's die auch nicht, ich glaube nur so in Polen, DE, Österreich, Schweiz und vll Frankreich/Italien/Tschechien aber mehr nicht.

die drei skandinavier machen auch rundstücke .

0
@Kuestenflieger

Rundstücke? Als Hamburgerin stand ich mal in einer Bäckerei in Celle, knapp 120 km von Hamburg entfernt, und verlangte nach Rundstücken, die dort aber unbekannt waren, sondern als Brötchen verkauft wurden. Heissen die auch Rundstücke in Skandinavien?

0

In Rochester, Kent in England habe ich Brötchen im kleinen Supermarkt an der Ecke gekauft!

0

hatte in england nie welche, die wussten auch nicht was das ist

0

Ist Deutschland ähnlich wie die USA?

Bei Wikipedia steht das Deutschland ein Staat mit je 16 Ländern ist, also kann man es so Vergleichen wie die USA als ein Großes Land mit 50 Staaten?

...zur Frage

Wie viel Melatonin für den Eigenbedarf darf man von den USA nach Deutschland/Schweiz einführen?

Melatonin ist ein Schlafmittel, das man in den USA ohne Rezept überall als Nahrungsergänzungsmittel kaufen kann. Leider ist es in Deutschland und in der Schweiz ohne Rezept nicht zugelassen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man für den Eigenbedarf Melatonin einführen darf, wenn man in den USA war. Wie ist denn Eigenbedarf definiert? Gibt es da eine Kilo- oder Grammangabe? Oder ist die Anzahl Tabletten entscheidend? Liebe Grüsse

...zur Frage

Anglistik studieren Schweiz vs England?

Da der Englisch-Unterricht in England, USA etc logischerweise viel intensiver ist als in Ländern wie der Schweiz oder Deutschland, frage ich mich, welche Unterschiede es beim Anglistikstudium zwischen hier und dort gibt.

...zur Frage

In welchen Ländern spricht man Deutsch, außer Deutschland, Österreich und Schweiz?

In welchen Ländern spricht man Deutsch? Außer Deutschland, Österreich und Schweiz.

...zur Frage

Auslands-Stützpunkte der Bundeswehr

Warum hat die Bundeswehr keine Militär Basen im Ausland? Abgesehne von ihren Auslandseinsätzen.Die USA hat ja auch sehr sehr viele Basen in Ländern wo es gar keinen Krieg gibt.Also wieso hat die Bundeswehr keine Auslandsstützpunkte in friedlichen Ländern so wie die USA?

...zur Frage

Warum wird in Deutschland das Trinkwasser nicht fluoridiert?

Wo es doch in der Schweiz und den USA üblich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?