In welchen Ländern existiert Kannibalismus noch immer?

5 Antworten

In Japan gibt es ein ganz interessantes Dorf namens Inunaki

Dort gibt es keine Gesetze Handys und andere Funkobjekte funktionieren dort nicht. Inzest Kalibalismus und Mord ist dort alltäglich. Die MEnschen leben dort sehr sonderbar. Informiere dich mal darüber ist echt sau interessant.

In China da es das Bevölkerungsreichste Land ist ist die Wahrscheinlich keit enorm hoch das es dort auch Kanibalen gibt.

Gibt es in christlichen Ländern die meiste Kriminalität?

Oder ist die Strafverfolgung nur besser in diesen Ländern?

Die 50 gefährlichsten Städte der Welt liegen alle in Nord-und Südamerika.

...zur Frage

Ist Kannibalismus überall verboten?

kann man in manchen ländern noch menschenfleisch essen?

...zur Frage

Bin ich ein Kannibale?

Also es geht darum, dass ich gerne haut esse. Ich habe schon sehr lange den tick, dass ich mir den Daumen richtig auf knibbel. Und seit geraumer Zeit, esse ich die haut, die ich da ab knibbel. Und mein Mann hat an seinem Bein Narben Gewebe, wo die haut immer trocken ist, da knibbelt er auch haut ab und gibt sie mir zum essen. Ich esse auch gerne die haut von meiner Lippe und teilweise haut von meinem Fuß. Und wenn einer von uns eine wunde hat, knibblen wir davon auch haut ab damit ich diese dann essen kann. Und das alles schmeckt mir auch. Ich möchte wissen, ob das schon Kannibalismus ist.

...zur Frage

Sind Ratten kanibale?

Nehmen wir an das 8 Ratten in einem Raum eingesperrt sind. Um zu überleben erzeugen sie nachwuchs & essen sich gegenseitig auf. Machen das Ratten echt so? Ich hab das vorhin gelesen aber es muss ja nicht gleich alles wahr sein. Klingt echt krass & interessant. 😳😳

...zur Frage

Kann man beim Zoll beschlagnahmte Zigaretten kaufen?

der Zoll beschlagnahmt ja auch Zigaretten aus anderen Ländern. Ich würde gerne mal Zigaretten aus " exotischem " Ländern rauchen ( z.B. einem Land aus Südamerika, Asien usw. ). besteht die Möglichkeit, daß man sich als Normalbürger solche Zigaretten beim Zoll käuflich erwerben kann ?

...zur Frage

Ist Kannibalismus verboten? Oder gibt es lücken im gesetz ich finde das thema interessant also keine angst möchte niemanden töten und essen xD?

Und was mich interessieren würde wie steht ihr zum Verzehr von Menschenfleisch? Ist es eklig, ein Tabu? Oder vielleicht sogar natürlich? Interessiert mich was ihr denkt 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?