In welchen Ländern darf ich mit meinem AM fahren?

1 Antwort

du darfst dich NUR innerhalb der 3 Bundesländer fortbewegen. Ausserhalb ist es fahren ohne gültige Fahrerlaubnis.

Ich komme aus Österreich

0
@Simon234

dann solltest das als Kommentar schreiben.

Du kannst nur dort fahren, wo es in anderen Ländern auch erlaubt ist. Einschränkung der EU. 

Würde nur in A fahren.

0

danke

0

Österreichischer AM Führerschein in Deutschland?

Darf ich(15 Jahre) in Österreich den AM Führerschein machen und mit diesem dann in Deutschland fahren ?

...zur Frage

Darf man mit 15 mit dem Moped nach Tschechien fahren?

Ich möchte wissen ob man mit dem Am Führerschein mit 15 nach Tschechien fahren darf. Ich möchte mit meiner Simson fahren

...zur Frage

Wie viele Warnwesten sollten es sein?

Wir fahren in 2 Tagen in die Türkei und ich wollte fragen, in welchen Ländern man nach den Warnwesten guckt. Ich weiß nur, dass es in Österreich Pflicht ist...

...zur Frage

Airsoft Full Auto >0,5Joul

In welchen Ländern (möglichst nahe an Deutschland) darf man vollautomatische Airsoftwaffen über 0,5Joul führen / besitzen?

geht das in Österreich oder z.B. Italien , Frankreich?

...zur Frage

Zwei Fragen zum Führerschein?

Wenn einem der Führerschein abgenommen wird und im Ausland einen neuen macht darf man dann wiefer fahre?

Zweite Frage: wenn ich hier nicht mehr fahren darf, darf ich dann in anderen Ländern fahren?

...zur Frage

Mofa-Prüfungsbescheinigung auch in Österreich gültig?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, wohne in Deutschland und fahre in den nächsten Sommerferien nach Österreich zu einem Kumpel.

Der Typ, wo ist 15 Jahre alt und hat einen Mofa/ Moped Führerschein, aber ich er weiß nicht genau wie der Führerschein heißt. Er darf damit 45 km/h fahren.

Ich habe eine Mofaprüfungsbescheinigung mit der man in Deutschland ja nur 25 km/h fahren darf. Und jetzt ist meine frage darf ich in Österreich mit seiner Maschine fahren oder nicht? weil er hat seinen Führerschein ja auch mit 15 gemacht und ich meine Mofaprüfbescheinigung auch. Und in Deutschland kann man mit 15 nur den Mofaführerschein machen sonst nichts. Also darf ich damit fahren? ^^

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?