In welchen Läden wird es die h&m balmain Kollektion zu kaufen geben (in Deutschland)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Hamburg wird die Balmain x H&M Kollektion in der Spitalerstraße und am Jungfernstieg angeboten, in Berlin wird sie z.B. am Kurfürstendamm und am Leipziger Platz verkauft, in München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln und Düsseldorf hat man auch die Möglichkeit Teile der Kollektion zu erwerben und in Stuttgart kannst du in der Königsstraße durch die Kollektion stöbern. Und abhängig davon ob du in die Herren- oder die Damenabteilung möchtest, solltest du früh aufstehen. Während bei den Herren kein Warteschlangensystem vorhanden ist, kann die Damenabteilung nur mit einem um ca. 6 Uhr ausgeteilten Armband betreten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jankoz24
03.11.2015, 04:37

Ich möchste in die Herren Abteilung also einfach ganz normal bei laden Öffnung da sein?

0
Kommentar von Yoshi33
03.11.2015, 09:36

Ne, das reicht trotzdem nicht, da gibt es zwar kein Warteschlangensystem, allerdings wird trotzdem eine Warteschlange vorzufinden sein, weswegen du spätestens 2 Stunden vorher dasein solltest

0

Was möchtest Du wissen?