In welchen Läden kann man sich Handy Hüllen machen lassen?

2 Antworten

do it your self .

für tausend fone modelle wird keiner schablonen anschaffen , für 2 x fertigen.

Du kannst dir eine im Internet selber machen zum Beispiel auf Designskins.de

Gute geschützte Hüllen für Samsung Galaxy S6 edge?

Hi,

Ich hab heute mein neues Handy bekommen :) also den Samsung Galaxy S6 edge.(grün/blau)

Die Verkäuferin hat mir abgeraten von denen Hüllen die sie verkaufen weil die Hüllen keinen Magneten hatten und der Preis war zuteuer.

Ich kenne mich nicht mit Hüllen besonders aus.

Es muss eine gute geschützte Hülle sein auch wenn das Handy Gorilla Glass 4 hat sollte trotzdem eine solide Hülle bekommen oder auch eine Tasche.(Hosentasche zuklein)

Schöne Grüße :)

...zur Frage

Handy - Hüllen

Gibt es ab und zu im Tally Weijl oder New Yorker Handy Hüllen für das s4?

...zur Frage

wo gibt es Handy hüllen für samsung galaxy A5 2017?

Hilfe wo gibt es Handy hüllen für samsung galaxy A5 2017 ? Und ich meine öffentliche Geschäfte und nicht Amazon etc.

...zur Frage

Suche eine Handyhülle die vor Kälte schützt?

Hi,

ich suche eine Handyhülle die vor Kälte gut Schützt und somit die Akkulaufzeit verlängert (Handy ist auf einem Fahrzeug im Außeneinsatz an der Frischluft)

Wäre Dankbar für eure Tipps.

Gruß M

...zur Frage

Warum gibt es keine i phone x Hüllen in Geschäften?

Also eigentlich gibt es ja Hüllen wie zb wenn ein neues i phone rauskommt und das i phone 6 sofort bei claires oder bei hm Hüllen für das Handy aber beim i phone x nicht warum eig ich brauche paar Hüllen zum wechseln😂

...zur Frage

Popsocket auf silikoncase?

Ich habe mir ein PopSocket bestellt & und mir dazu auch noch eine silikonhülle. Icv habe eine Silikon hülle genommen weil ich von den Hartschalen nichts halte. Nun ist meine Befürchtung, dass der Popsocket nicht an der Silikonhülle hält. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Line!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?