In welchen Läden kann man in Bremen schöne Partykleider kaufen?

2 Antworten

Hi Salbeifreak,

also ich kenne mich in Bremen nicht wirklich aus, aber bei vipdress.de findest Du vielleicht online ein passendes Kleid. Die Preise sind unschlagbar gut und die Qualität ist super. Gerade, wenn Du etwas in Richtung Party- oder Sommerkleid suchst, findest Du da bestimmt etwas. Einfach in der Kategorie "Kleider" - "Abballkleider" nachsehen. Viel Erfolg bei Deinem Abschluss und viel Spaß auf der Feier!!

okay das werde ich gleich mal tun, vielen Dank für den Tipp!!

0

Es gibt eine eher unscheinbaren Laden in der Knochenhauerstrasse der heißt "live Fashion" dort gibt es in der oberen Etage viele Kleider bestimmt ist auch etwas für dich dabei. Ansonsten schau doch mal bei P&C in der Innenstadt auch da gibt es im oberen Geschoss schöne Kleider aller Songs auf einer höheren Preisklasse. Wenn du das Kleid selber zählst und nicht deine Eltern oder so empfehle ich dir "Live Fashion" LG und viel Spaß beim Kleider anprobieren Findus08

Gute Läden in Stuttgart und Ulm um Kleider zu kaufen

Hallo meine Lieben!:-) Im Juli werden ich meine Abschlussfeier haben und ich wollte gegen ende Mai ein Kleid suchen bzw. damit angefangen. Ich suche Läden die schöne Kleider haben in Stuttgart und Ulm

...zur Frage

Kleid zu overdressed für Party?

Hey Leute,

ich gehe am Wochenende zu einer großen Party und bin am überlegen, was ich anziehen soll. Ich finde dieses Kleid in dunkelrot ja toll aber ich bin mir unsicher ob das vielleicht zu overdressed ist. Was meint ihr?

http://www.amazon.de/Glamour-Empire-V-Ausschnitt-Sommerkleid-Cocktailkleid/dp/B00PCA4TGY/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A1KJU2TZRR0ZBW

...zur Frage

American Fashion Shop in Bremen?

Hallo Leute, bin nächste Woche in Bremen und wollte mal fragen ob mir irgendwer von euch nen guten Laden empfehlen kann der sich auf American Fashion bezieht?
Meist sind die besten Läden ja in irgendwelchen Gassen und genau diese Läden suche ich!
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Seite für schöne Partykleider

Heey meine Freundin und ich sind bald auf einer großen Party eingeladen, und wir wollen uns ein schönes Kleid dafür bestellen. Wisst ihr eine Internetseite außer Zalando wo es schöne und vielleicht nicht sooooo teure Kleider gibt? Danke schonmal c:

PS: Es müssen auch keine Partykleider sein, können auch welche sein die man einfach mal so anziehen kann! :)

...zur Frage

Kennt ihr schöne Läden in Turkei für Kleider? :)

Ich brauche ein Kleid :b & ich fahre morgen in die Türkei . Wo gibt es dort Läden für Kleider ?

...zur Frage

Kleid für meinen 18. Geburtstag

Ich werde bald 18 und wollte mir zu meinem Geburtstag ein Kleid kaufen das ich dann tragen wollte. Kennt ihr gute Onlineshops die schöne Partykleider haben für junge Mädchen und deren Lieferzeit auch nicht sehr lang ist? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?