In welchen Läden kann man Handyhüllen kaufen?


01.08.2020, 18:26

weil ich kaufe mir bald ein neues Handy von Apple aber die handyhüllen von da sind sehr teuer deswegen wollte ich von wo anders eine :)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Saturn
  • Media Markt
  • Medimax

Soziemlich in allen Technikläden.

In quasi allen Elektromärkten, Real, Telekom, Vodafone, O2, alle Handyshops.

Im handyladen, bei Saturn, Mediamarkt, Kaufhof und allen anderen Kaufhäusern.

Logischerweise in allen Läden die auch "Handys" verkaufen!

Da wären z. B. Saturn, Mediamarkt, und viele, viele mehr.

Apple Store

mediamark

saturn

beim chinese hinter der ecke