In welchen Läden kann man Aufklebe Tattoos kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja geil...ich wollte auch schon immer ein ALDI -Tattoo *ironie*

online bei crazyfactory kann man die ganz günstig kaufen und die haben auch eine sehr große und schöne Auswahl an Aufklebetattoos

Und du meinst, dass es nicht hilfreich ist, zumindest eine Stadt zu nennen, in der diese Läden sein sollen?

wenn ich in Google "Aufklebe Tattoos" eingebe, dann kommen 1 Million Angebote.

Bei Dir nicht ?  Seltsam !!

Beschwer Dich mal bei denen ....

Aber doch nicht mit den Namen von den Läden *fg*

0
@BellaBoo

doch und sogar mit den direkten Links dorthin

Warum ist mein Google soviel besser als Eures ?

erneut seltsam !!!!

0
@bergquelle72

Ich geb Dir mal zwei Beispiele:

Größter Temporäre Tattoo-Shop In Der Welt: "tattoo forweek" ist ja dann wohl der Name.

Temporäre Tattoos - 500 super realistische Designs‎: "atwear tattoo"

Ich lasse das jetzt mit den Links, weil ich nicht unbedingt Werbung für so nen Quatsch machen will.

Mann bin ich froh, daß ich so ne super Premíum-Google-Suchmaschine habe und nicht sone primitive wir ihr, wo nichts kommt, was man gebrauchen kann.

0
@bergquelle72

ja du bist halt viel besser als wir...

Mensch krieg dich mal wieder ein, ich hab den Mist nicht mal bei google eingegeben...dafür ist mir mein Leben zu kurz

0