In welchen Läden findet man weißen Kakao?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weisser kakao wird mit weisser schokolade gemacht.

also einfach weisse schokolade/kuvertüre kaufen; milch mit etwas zucker und einer vanilleschote aufkochen; vanilleschote rausnehmen und die (evtl. geriebene bzw. grob gehackte) schokolade (1-2 riegel pro tasse) mit einem schneebesen einrühren bis sie geschmolzen ist.

wenn du magst kannst du noch etwas zimt dazugeben.

Das war wahrscheinlich eine Trinkschokolade, kein Kakao. Dazu wird weiße Schokolade in einem Wasserbad geschmolzen: Weiße Schokolade in eine kleine Schüssel stellen und diese Schüssel in einem Topf mit etwas heißem Wasser erhitzen, zwischendurch umrühren, Prost.

Die werden glaube ich von Kaba oder Nesquik angeboten daher in vielen Supermärkten zu finden.

LG Sikas

Das ist Vanille Kakao und der schmeckt anders.

0

Wo krieg ich die Limonade her ? (surf oranciata {orange} ) [[inner dose]]?

hey leute,

-ich war letztens bei einem neu eröffneten norma, bei mir in der nähe, dort hab ich mir eine Dose von der " surf oranciata" limonade gekauft ... die hat mir natürlich total gut geschmeckt :D ist ja auch egal. áuf jeden fall war ich jetzt (eine woche später) noch einmal da, weil ich mir ne palete davon kaufen wollte und da meint ein mitarbeiter das sie die garnicht mehr bekommen (bzw verkaufen) jetzt ist meine frage ob ihr wisst wo ich dieses produkt noch herbekommen kann (z.B. in einem anderen Laden) / oder am besten wo ich es bestellen kann. ? :D

danke im vorraus

...zur Frage

Irn Bru aug in Deutschland

Hey Leute,

Ich war letztens in Schottland und habe dort ein Getränk namens Irn Bru getrunken, ds hat so gut geschmeckt dass ich es gerne auch hier trinken würde aber ich finde es nicht in den Geschäften der Umgebung. Wissg ihr vielleicht wo ich es kaufen könnte ?

...zur Frage

Gestern waren wir im Gay-Club, muss einem das peinlich sein?

Wir wollten um 3 Uhr morgens noch etwas trinken und alle anderen Läden hatten zu. Dann sind wir in den Gay-Ckub geggangen und haben dort was getrunken. Findet ihr das peinlich in so einen Laden zu gehen als Heterosexueller?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Topsytail her?

Ich wollte wissen wo ich ein Topsytail herbekommen kann? Ich möchte es nicht aus dem Internet bestellen sondern im Laden kaufen. Gibt es die bei Rossmann oder Dm zur Zeit? Oder wo könnte es die geben?

...zur Frage

Wo Boratbadehose kaufen (im Laden)?

Hallo, weiß jemand in welchem Laden man eine dieser bekannten Borat Badehosen oder auch Mankinis kaufen kann. Ich möchte das nicht im Internet bestellen sondern, nur im Laden kaufen, ich hoffe jemand von euch weiß wo ich das herbekommen kann.

...zur Frage

Kann ich kakao flecken aus weißen schuhen raus bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?