In welchen Laden kann man in Oldenburg Haarclips extensions Kaufen (nur echt Haar)?

1 Antwort

clip in Extensions in München kaufen

Hallo Leute, ich suche einen Laden in München in dem man clip in Extansions kaufen kann. Ich möchte jedoch nur Echthaar Extensions, kann mir jemand vllt sagen ob es da einen guten Laden kennt? :)

Lg

...zur Frage

Extensions Hilfeee?

Hallo , ich habe ein kleines Problem was mich aber echt nervt! Und zwar habe ich extensions der Marke Locca Hair also (echthaar extensions) wenn ich diese immer dran mache sehen sie sehr gut aus aber nach ca. 1 Stunde verknoten die Haare und sehen nicht mehr so schön aus .. was soll ich machen .. kann mir bitte vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

wo kann man Echthaar Clip Extensions kaufen?

Hi bin auf der suche nach echthaar Extensions . Wo kann man sie in welchen laden kaufen? Bestellen will ich sie nicht

...zur Frage

echt oder unecht , wo is der unterschied

was is der unterschied an echthaar und kunsthaar extensions??? danke im voraus ((:

...zur Frage

Pendeln von Bremen nach Oldenburg und zurück?

Ich muss bald vielleicht von Bremen nach Oldenburg pendeln, nun möchte ich fragen ob es so eine Art Monatsticket gibt, für die strecke Bremen-Oldenburg-Bremen. Hab schon lange gesucht aber nichts wirkliches gefunden. Wie viel würde es kosten? Und gibt es noch so ein Monatsticket mit dem ich auch die öffentlichen Verkehrsmittel in Oldenburg nutzen kann?

...zur Frage

Studieren - Oldenburg oder Bremen?

Hallo :)

Ich fang das kommende Semester an zu studieren, bin mir leider noch nicht sicher bei welcher Uni ich mich einschreiben möchte. Zur Wahl stehen Oldenburg und Bremen. Ich würde an beiden Unis Gymnasiallehramt studieren. Ich möchte auf jeden Fall zuhause wohnen bleiben, daher muss ich jeden Tag pendeln. Oldenburg ist von mir aus ca. doppelt so weit weg wie Bremen. Nach Bremen wäre der Weg mit den Zug keine 30 Minuten lang. Hinzu kommt, dass eines der Fächer, die ich gewählt habe in Oldenburg ein Kooperationsfach ist. Das heißt, dass dieses Fach nicht in Oldenburg, sondern in Bremen unterrichtet wird. Dafür muss ich also so oder so nach Bremen. Allerdings hört man ja auch oft genug, dass Bremen, gerade in Bezug auf Lehramtstudiengänge, keinen guten Ruf hat. Und falls mir das Pendeln irgendwann zu blöd werden sollte, wäre Oldenburg meiner Meinung nach auch die schönere Stadt.

Ich muss die Unterlagen bestenfalls morgen abschicken und hoffe auf schnelle, helfende Antworten. Ich danke euch im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?