in welchen laden in berlin kann man manuskriptpapier und rasterfolien kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es dich immernoch interessiert und du immernoch keinen Laden gefunden hast - kann ich es dir sagen ^^

In der japanischen Buchhandlung Yamashima

Pestalozzistraße 67, 10627 Berlin

Das kann ich selbst bestätigen - ich war heute selber da und habe mir einige geholt, aber der Preis war zu wünschen übrig - zu teuer >.<

Im J-Store [Kantstraße 125, 10625] (ganz in der Nähe) gab es überrachenderweise diesmal auch welche

Ob das was ich in im Yamashima sah Manuskriptpapier war - bin ich nicht ganz sicher, aber es könnte sein das es welches im Zeichen-Center Ebeling [Triftstr.39 13353 Berlin] gibt - bin ich mir nicht sicher, aber dafür gibt es z.B Copic Stifte etc zu wirklich guten Preisen - kann ich aus Erfahrung sagen ;)

da bei triftstraße war ich schon, wohne da in der nähe xD da geh ich eiglich immer hin, aba danke sehr, werd ich mir merken :)

0

Willst du wirklich in Handarbeit Mangas basteln?

Rasterfolien sind richtig teuer (Letraset oder so, vor 15 Jahren 20 Mark pro Bogen), billiger kommste weg wenn du die mittm Laserdrucker auf laserdruckertauglicher Selbstklebefolie (gibts auch in transparent, 1 Folie kostet dann nur 1-2 Euro) selber machst.

Falls Du Coreldraw hast, kannste dir Pixel-Füllmuster nach Wunsch in Eigenbau erstellen und damit ein din A4 Rechteck vollkippen lassen.

Was möchtest Du wissen?