In welchen Kliniken gibt es das Angebot, bei einer Geburt den Vater im Zimmer mit übernachten zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar nicht aus NRW, aber in meiner Gegend bieten die Kliniken sogenannte Familienzimmer an, wo man als Familie untergebracht wird. Der Mann muss die 10 Euro Krankenhausgebühr pro Tag bezahlen, für die Zeit, wo er mit dort ist. Auch weitere Kinder kann man mit unterbringen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Vielleicht gibt es auch Internetseiten von den Kliniken, wo man sich erkundigen kann.

bin auch nicht aus nrw. bei uns nannte sich das ganze elternzimmer und ich war sehr dankbar darüber eins zu haben. mein schatzi musste pro tag 30 euro bezahlen und konnte dafür auch gleich die ganze zeit mit essen und trinken. - ich kann es echt nur empfehlen, denn alleine hätte ich es nicht ausgehalten.

Eltern- oder Familienzimmer gibt es mittlerweile in den meisten Kliniken. Kostet allerdings, aber es lohnt sich. Ist etwas ganz tolles.

Familienzimmer haben mittlerweile alle Kliniken. Du musst nur mal nachfragen...kosten natürlich auch extra. In Bensberg, Bonn, Köln, Sieglar, Troisdorf(kostenlos)....Ruf mal die Kinderzimmer an! alles, alles gute!

Du kannst auf jeder Station nach Einzelbettzimmer fragen, kostet extra.

na ja, wenn nicht zu spät bin,gibt auch die Anthroposophische kliniken.

Was möchtest Du wissen?