In welchen Kinos in Deutschland werden die ,,Project Itoh" Verfilmungen laufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kazé hat sich die Rechte an allen drei Project Itoh Filmen gesichert und wird diese nächstes Jahr in die Kinos bringen und auch auf DVD/Bluray veröffentlichen. Es gibt aber noch keine genauen Infos.

http://www.animania.de/home/animania-aktuelle-news/article/project-itoh.html

Dazu kommt, dass vor einer Weile das Animestudio, welches am Genocidal Organ Film gearbeitet hat, insolvent wurde. Ein anderes Studio wird die Arbeit übernehmen, trotzdem wurde das Release des Filmes verschoben und auf Ende 2016 gesetzt. Also wird zumindest dieser Film nächstes Jahr eher nicht auch schon in Deutschland verfügbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?