In welchen K-Pop Fandoms seid ihr und in welche wollt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin:

  • BTS: ARMY (💜)
  • EXO: EXO-L
  • NCT: NCTzen
  • SHINee: Shawol
  • MAMAMOO: Moomoo
  • MONSTA X: Monbebe
  • Stray Kids: Stay
  • ATEEZ: ATINY
  • GOT7: I GOT7
  • Pentagon: Universe
  • MCND: Gem
  • A.C.E: Choice
  • BigBang: VIP
  • BlackPink: BLINK
  • EVERGLOW: Forever
  • iKON: iKONIC
  • ITZY: Midzy
  • ONEUS: To Moon
  • Red Velvet: ReVeluv
  • SEVENTEEN: Carat
  • Super Junior: E.L.F 
  • TXT: MOA
  • Twice: Once
  • The Boyz: The B

Es gibt noch einige Gruppen die ich ebenfalls noch höre. Aber das ergibt sich dan halt.

Ich bin aber auch Fan von Super M...aber da gibt es ja noch keinen Fandom Namen.

🙏💜❤️🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien

Also SuperM Fans haben sich einen eigenen Fandom Namen gegeben xD

Spermies, weil SuperM ohne U nur Sperm ist xD

2

Ich bin: Stay (Skz), Nctzen (nct), Carat (seventeen), Shawol (shinee), EXO-L (exo), Ahgase (got7), Moa (txt), Army (bts), Monbebe (monsta x), Hidden Kard (Kard), Insomnia (dreamcatcher), Midzy (itzy), Once (twice), Blink (blackpink), Moomoo (mamamoo), Atiny (ateez) , Spermie (superm) und To Moon (oneus)

Beitreten würde ich gerne: Orbit (loona) , Neverland (gidle), Universe (pentagon), The B (the boyz), Wiz*one (iz*one), Choice (a.c.e.), ReVeLuv (red velvet), Lockey (secret number), Engene (enhypen), WOW (woo!ah!), Black Rose (the rose), WalWal (unofficial (lucy)), MY (æspa), Cheshire (clc) und A.I. Trooper (alexa)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop.

Ich bin:

NCTzen, Ahgase, Forever, ein bisschen Blink und My.

Aktuell gibt es keine Gruppe wo ich noch ins fandom möchte. Aber es gibt ein paar welche ich gerne noch mehr verfolgen & die Musik hören möchte^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

ahh wie schaffst du das bei so vielen groups immer auf dem neusten stand zu bleiben? ^^

ich bin nur army, war vor ein paar jahren aber mal für einige zeit nctzen.

ich würde irgendwie gern ins fandom von itzy, blackpink und stray kids, aber bei keinem packt es mich so wie bei bts. und da ich schon bei bts oft den überblick verliere, und auch noch ein paar western artists stanne, bleib ich lieber nur casual listener dieser groups und army haha

Tatsächlich ist das gar nicht so leicht und ich kriege auch nicht immer alles mit :')

Ich möchte z.b. noch NewKidd stanen und habe erst gestern durch ein TikTok erfahren, dass drei Member aus der Gruppe seit April vermisst werden. Die waren im Krankenhaus und seitdem hat niemand mehr etwas von ihnen gehört. Die einen sagen, sie wurden von Sasaengs entführt, die anderen sagen, sie sind abgehauen, weil sie im Entertainment misshandelt wurden...und ich hab das erst gestern Nacht erfahren :') hoffen wir einfach, dass nichts schlimmes passiert ist und sie wohl auf sind

Itzy mag ich auch, aber bisher haben mich noch nicht allzu viele Songs gepackt, dass ich sie wirklich stanen wollen würde.

Es gibt auch noch andere Gruppen von denen es aber noch keinen Fandomnamen gibt oder die ich vergessen hatte und jetzt zu faul war zu googlen (von Fandoms, in die ich noch will) xD

5

Ich bin Army, und etwas Blink :D

Für mich ist es etwas viel, in so vielen Groups gleichzeitig zu sein. So wirklich warm werde ich mit den anderen Fandoms nicht. Zwar versuche ich es oft, aber dann verliere ich oft das Interesse.

Ich möchte gerne ins Fandom von StrayKids, und Seventeen.

Was möchtest Du wissen?