In welchen Jobs verdient man viel Geld?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ingenieur
Informatiker
Mathematiker
Unternehmensberater
Arzt
Manager
Pilot

Voraussetzung dabei:
Man hat den richtigen Job in der richtigen Branche
und das Wichtigste: Man ist richtig gut in seinem Job!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ziemlich alles was eine spezialausbildung hat und wo es nicht viele fachkräfte gibt, erfordert natürlich auch ein langjähriges studium. mein freund zB studiert technische physik, dafür sollte man aber schon ein gewaltiges interesse an mathematik haben ;) ähnlich ist es natürlich auch in der medizin oder in juristischen berufen. es ist eher schwierig leicht viel geld zu bekommen, aber du kannst natürlich auch lotto spielen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B immobilienmakler, Immobilienbewerter (Studium Immobilienmanagement), Manager in sämlichen bereichen, wie zum Beispiel Gesundheitsmanagment, Unternehmensberater.. und eigentlich alles, was mit wirtschaft in leitenden positionen zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylife22022001
14.04.2016, 17:06

imobilienmakler verdien nicht viel

1

Wenn du dich reinkniest, dir das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal schaffst und in deiner Branche gut Fuß fasst, kannst du in so gut wie jedem Bereich ordentlich verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußballer, Politiker oder Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylife22022001
14.04.2016, 17:04

Lehrer verdien richtig wenig

1
Kommentar von CellyMarry15
14.04.2016, 19:05

mehr als andere alltägliche Berufe!

0

das "gehalt" ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer, Politiker, Arzt, Anwalt, Pilot, Manager..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://arbeits-abc.de/10-berufe-bei-denen-man-richtig-gutes-geld-verdient/

http://karrierebibel.de/gehaltsvergleich-wer-verdient-am-meisten/

in Banken und Versicherungen, in der Medizin und im Maschinenbau verdient man gut...

Die bestbezahltesten Berufe sind: Geschäftsführer, Rechtsberater und Luftverkehrsberufe (z.B Pilot)

Aber für alle diese Berufe gibt es viele Bewerber, deswegen werden dort oft die besten Zeugnisse vorausgesetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für Insolwenzverwalter musst du jura studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das machen was du gerne machst und was dir liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichInter
14.04.2016, 17:03

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen.Es geht mir auch nicht darum dass ich irgendetwas davon werde.Ich will nur wissen wo man viele Verdient

0

insolwenzverwalter, bist zwar ziemlich unbeliebt weil man leuten die alles verloren haben auch noch was wegnimmt aber wenn ne firma bankrott geht sahst du ne fette Provision ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach n eigene Praxis
Pilot
Bänker
Promi muss ich jtz nicht sagen da ist die Chance gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichInter
14.04.2016, 17:07

oh man,endlich eine Antwort außer Fußballer.Wie viel verdient man ca.?

0
Kommentar von mylife22022001
14.04.2016, 17:13

das kann ich leider nicht sagen n Freundin hat n Arztpraxis in Düsseldorf und macht so 10.000 Netto also schon n Menge kohle

0
Kommentar von mylife22022001
14.04.2016, 17:13

Pilot kannst du Googlen da findet man.was

0

Vermessungsamt - Vermessungsgruppenleiter

Mittlerer Dienst -> Aufstieg in gehobenen Dienst durch Prüfung

~4500 Flocken Netto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?