In welchen Jobs verdient man 2000 euro netto (auf die hand) in Wien?

3 Antworten

Man verdient nirgends netto 🙄... immer diese Fragen wo verdiene x netto, dass ist immer abhängig von deinen privaten Umständen.. jedoch kann ich mal behaupten die nach netto Lohn suchen meistens weniger verdienen, als das was sie gern hätten ^^

Zuerst mal die Frage : was kannst du ? Dann kann man es einengen.

Einzelhandel Mode/ und Bürokauffrau hab ich gelernt

0
@jessi221

Verdient man da wirklich so einfach 2000 netto? Wofür hab ich eigentlich 5 Jahre studiert?

0

was meinst du mit "auf die hand"???

Netto ! 

0
@jessi221

Sag doch erst mal, was du studierst hast... dadurch ist eine grobe Richtung eh schon vorgegeben.

So gibt es hunderte Jobs und man weiß gar nicht, was überhaupt für dich in Frage kommt.

0

Frau verdient 2000 Euro netto,Lebensgefährte arbeitet nicht und ist nicht krankenversichert,steht ihm etwas vom Amt zu?

Die Frau die Frau verdient 2000 netto und der Lebensgefährte arbeitet nicht und ist auch nicht krankenversichert, stehen ihm Gelder vom Amt zu?

...zur Frage

In welchen Beruf verdient man 2000 - 3000 Euro Netto im Monat?

Wie viel Verdient man bei Berufen wo man lange studiert hat? Ich selber hab meine Ausbildung fertig gemacht und Verdiene für 167 Std. im Monat jetzt 2200-3000€ Netto im Monat seit Juni. Ich denk mir immer die ganzen Leute die Studiert haben etc. und ''höhere'' Jobs haben können doch nicht so viel mehr Verdienen oder?

...zur Frage

Kennt Ihr gut bezahlte Berufe fĂĽr Frauen?

Hallo :-)
Natürlich ist Geld nicht das wichtigste aber für viele unter uns, mich eingeschlossen, sehr wichtig :-) ich wollte mal fragen, was Berufe sind, bei denen man sehr gut verdient als Frau.
Natürlich ist es mir klar, dass man auch hart dafür arbeiten musst, das scheue ich auch nicht :-)
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen und auch anführen, wie viel man ca verdient im Monat :-)
Meine Interessen sind weitreichend und ich bin für vieles offen, also ruhig mal her damit ;-)

PS: vielleicht könnt ihr mir auch noch den Ausbildungsweg + Dauer der Ausbildung anführen! Wäre echt toll !!! :'))

Liebe Grüße :-*

...zur Frage

In welchen Jobs verdient man mehr als 80000€ Netto im Jahr?

Bitte listet einfach ein paar Jobs auf, wo man ca. 80000 Netto im Jahr verdient oder mehr?

...zur Frage

Mit welchem Beruf verdient man mindestens 2000 Euro netto

Ich bin zwar noch Jung aber aus meinem Traum wird nix ich will mit 19 ausziehen ich will kein Abbi machen nur Ausbildung (:

...zur Frage

Bei welchen Jobs und Berufen kann man so 2000-3000 € netto im Monat verdienen?

Bei welchen Jobs kann man so 2000-3000 € netto im Monat verdienen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?