In welchen Jobs hat man KEINE Schichtarbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann auch mit dem chef sprechen und einigung finden.du könntest zb. als haushaltshilfe bei älteren leuten etc. arbeiten.

Naschkatzz 21.10.2012, 13:44

Leider entspricht das nicht der Realität... Kein Chef ändert seine Öffnungszeiten für mich. Dann stellt er lieber jemanden,der flexibler ist,ein.

0
rosalinde1 21.10.2012, 13:55
@Naschkatzz

es gibt auch kinderfreundliche chefs.du könntest auch in einer buchhandlung arbeiten

0
Naschkatzz 21.10.2012, 13:57
@rosalinde1

Solche Chefs hab ich bisher noch nicht gefunden. Buchhandlung wäre natürlich was tolles :D

0
Naschkatzz 21.10.2012, 14:32
@rosalinde1

Hab mich schon in der schulcafeteria beworben....aber die brauchen keinen.

0

mist,wollte jetzt büro (öffentlicher dienst) schreiben :D mein vater ist selbständiger handelsvertreter..der muss immer nur morgens arbeiten,da er schulen besuchen muss..

Was möchtest Du wissen?