In welchen ICE gibt es noch Videobildschirme

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, Im ICE 1 gab es mal welche, aber im Zuge der Renovierung wurden sie ausgebaut. Im ICE 2 gibt es welche, aber dies werden jetzt ebenfalls bei der Renovierung ausgebaut. In den ICE 3, ICE T, und ICE TD weiß Ichs nicht, glaube aber ehrlich gesagt dass es dort nie welche gegeben hat (Aber wenn du das besser weißt, will ich dir mal glauben!). Der Grund, warum die Bildschirme und Radios ausgebaut werden, ist die Tatsache, dass die Fahrgäste heute sowieso ihre Lieblingsmusik auf MP3-Playern hören und Filme auf ihrem Laptop schauen. Und dafür wurden Ja Steckdosen an jedem Doppelsitz installiert. Aber die Radios vermisse ich trotzdem :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es noch, du mußt nur im richtigen Wagen sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab123xG1 14.07.2011, 19:59

welche ICE Generationen haben denn noch Videobildschirme?

0
DerTroll 14.07.2011, 20:20
@Ab123xG1

So genau kenne ich mich mit ICEs nicht aus, aber wenn ich durch den Zug laufe und einen freine Sitzplatz suche, komme ich zwischendurch auch durch Wagen, bei denen es Monitore gibt.

0

Die gibts in der 1. Klasse und in dem 2. Klasse Waggon direkt hinter der 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?