In welchen Hearthstone Kartenpackungen bekomme ich Drachen?

1 Antwort

In Tgt und Classik sind Drachen zu finden, aber die Grundlage für ein Drachendeck bekommt man im Soloabenteuer
Der Schwarzfells
Also 3500 Gold sparen oder 25€

Wie erstelle ich mir ein gutes Yugioh Drachen deck?

Ich habe versucht mir ein gutes Yugioh Drachen deck zu erstellen, doch habe auf den Turnieren nur verloren. Also wollte ich fragen wie ich mir ein Starkes Drachen deck erstelle. Es sollten mindestens drei blauäugige weiße Drachen im deck sein. Ich freue mich auf antworten!

...zur Frage

Lohnt sich es eine Das Flüstern Der Alten Götter Packung in Hearthstone zu holen?

...zur Frage

Hearthstone legendäre Karten bekommen? Und welche Art von Kartenpackung kaufen?

Kann mir ein erfahrener hearthstone Spieler sagen wie man am besten an legendäre Karten kommt? Ich habe nicht genug Karten die ich nicht brauche zum entzaubern, dass ich 1600 von diesem Staub kriege. Geht das nicht anders? Und frage 2: welches von den Kartenpackungen soll ich mir kaufen? Hab bisher immer das Standart gekauft.

...zur Frage

In der westlichen Mythologie gibt es ja sowohl sprechende Drachen als auch Drachen mit tierischer Intelligenz. Aber welche Drachen sind häufiger vertreten?

...zur Frage

Was wäre ein gutes Drachen Deck?

Also, ich habe vor, mir ein Drachen Deck mit Licht und Finsternis Karten zu machen.

Ich habe schon die Karten Gandora der Drache der Zerstörung, Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes, 3 Weiße Drachen mit der Fusion und Drache des Lichts und der Finsternis.

Welche Karten sollte ich noch dazutun?

...zur Frage

Verringert mein Bildschirm die FPS rate?

Hallo Leute, :)

ich hab mir vor kurzem ein neuen Monitor gekauft der viel Größer als mein alter ist. Außerdem habe ich meinen PC formartiert weil ich das fast jedes Jahr mache... auf dem alten Bildschhirm konnte ich Battlefield 4 auf Ultra mit 50-60 FPS spielen aber bei meinem neuen habe ich auf Ultra nur 30-40 FPS. Auf hoch hab ich wieder full FPS. Woran köönnte das liegen? Ich vermute schon das es der Bildschirm ist aber ich bin mir nicht ganz sicher, denn mein neuer Monitor hat eine viel schneller Reaktionszeit.Heißt es müsste eine höhere FPS rate haben... oder nicht? Ich finde jetzt nicht so schlimm, dass ich auf Ultra eine niedrige Bilderrate habe aber es würde mich interessiern woran das liegt...

Mit freundliche Grüßen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?