In welchen Haus hat sich die wahre Geschichte aus American Horror Story 1. Staffel abgespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso hat sich auch in diesem Haus, die wirklich Story damals abgespielt?

0

Welche wahre Story ?

Was dort als Geschichte erzählt wird ist doch mal wirklich passiert irgendwo.

0

Wie kommst du bitte darauf ???

0

Jede Staffel von AHS basiert auf wahren Geschichten...

0

Und wer hat dir bitte DAS erzählt ? Sag jetzt bitte nicht, das steht im Internet.

0

Die Macher von ahs benutzen echt Menschen etc für Ihre Serie die mal existiert haben

0

Wo ? Steht ? Das? !!!

Und das irgendwelche Meldungen über irgendwelche Personen als Basis genommen werden für Horrorgeschichten, gibt es seit 40 Jahren. Deswegen sind aber diese Geschichten nicht wirklich passiert.

0