In welchen Harry Potter-Filmen kommen Animagi vor?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Teil 1: McGonagall, Wurmschwanz
  • Teil 3: Wurmschwanz, Sirius Black
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ·James Potter -Animagus-Gestalt: ein Hirsch (nicht angemeldet) ?
  • Sirius Black -Animagus-Gestalt: ein großer,schwarzer Hund (nicht  angemeldet) ab Der Gefangene von Askaban undin jedem Film  danach glaube ich.
  • Peter Pettigrew -Animagus-Gestalt: graueRatte (nicht  angemeldetin jedem Film  bloß wirder da als Ratte angesehen. In Der  Gefangene von Askaban wird er zum 1.mal ein Mensch!
  • Rita Kimmkorn -Animagus-Gestalt: Käfer (nicht angemeldet) In Harry Potter und derFeuerkelch   wird sie von Hermine entlarvt unddamit erpresst.
  • Minerva McGonagall -Animagus-Gestalt: getigerte Katze mit quadratische Muster um die Augenhat, wieihre Brille  (offiziell  als Animagus registriert) Der Stein der Weisen  undglaube Der  Gefangene von Askaban? = Katze im Unterricht! Waren glaube ich  noch mehrFilme? http://vignette3.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/7/7e/1mcgonagallgif/revision/latest?cb=20141020180625&path-prefix=de
  • Falco Aesalon -Animagus-Gestalt: Falke (damals bestandnoch keine  Registrierungspflicht) ?
  • Morgan Le Fay -Animagus-Gestalt: Vogel (damals bestand noch keine  Registrierungspflicht) ?
  • Cliodna - Animagus-Gestalt: Seevogel (damals bestand noch keine  Registrierungspflicht) 
  •  Godric Gryffindor-Animagus-Gestalt: Riesenkrake?
  • Lisette de Lapin- Animagus-Gestalt: weißes Kaninchen ?

  • Ich hoffe ich konnte trotzdem ich nix alle Filmemit Animagi wusste helfen? ::-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im 3. Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Im 7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss2002
29.04.2016, 21:35

Sorry im 7. Nicht, ich dachte an den Patronus aber im 3.

0
Kommentar von XDaRiiusX
29.04.2016, 21:36

Danke dir!

0
Kommentar von Kokosnuss2002
29.04.2016, 21:37

Naja theroetisch kommen in den ersten beiden auch Animagi vor, wegen Rons Ratte aber das ist eher da noch nicht bekannt

0
Kommentar von Steve3072000
29.04.2016, 22:51

Im ersten Teil kommt so oder so eine Animagi vor in der ersten Szene schon

0

•Harry Potter und der Stein der Weisen:
-Minerva McGonagall (Katze)
-James Potter (Hirsch) [man sieht nur die Menschengestalt]

•Harry Potter und der Gefangene von Askaban:
-Sirius Black (Hund)
-Peter Pettigrew (Ratte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

harry potter 1 katze
3 hirsch
4rita kimkorn
5hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry potter 3 und 4 glaub auch. 3 ist sicher. Da war der eine ein Werwolf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
29.04.2016, 21:34

Bei den Heiligtümern kommt auch einer vor.

0
Kommentar von Kokosnuss2002
29.04.2016, 21:35

Der Werwolf ist kein Animagi, es gibt da Unterschiede Zu einem Werwolf wird man nicht freiwillig und die Verwandlung ist sehr schmerzhaft.

0
Kommentar von TheDesepticon10
29.04.2016, 21:36

ok habe ich nicht gewusst wusste halt noch dass er bei Vollmond glaub zum Werwolf wird. Aber danke. Und sry für die falsche Antwort

0
Kommentar von XDaRiiusX
29.04.2016, 21:37

Danke für deine Hilfe!

0

In Teil 5 auch, weil Sirius Harry zum Bahnhof als Animagus begleitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1, 3, 4 (bin mir nicht sicher ob im Film aber im Buch schon), 5, 6, 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Teil 1, Teil 3, Teil 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Minerva McGonagall
3 Sirius Black & Peter Pettigrew
4 Rita Seekter
5 Sirius Black
7 James Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?