In welchen Geschäften (nicht internet) kann man crashglas flaschen kaufen?

1 Antwort

Wie meinst du das genau? Grashglas bezeichnen wir Glaser als ESG (Einscheibensicherheitsglas) welches geplatzt ist, und dieser Haufen Kleiner Scherben wird als Crashglas bezeichnet.     Also willst du eine Flasche voller Glasbruchstücke haben ?

Nein Kunstglasflaschen :) Also für zB Halloween, man kann damit einen auf dem Kopf hauen, die Flasche geht kaputt aber es tut halt nicht weh weil es Fake-Glas ist

0

Kropfhalsflasche kaufen?

Ich bin auf der Suche nach weißen Kropfhalsflaschen (Flaschen mit gewölbten Hals) in Größe von Bierflaschen. Man kann diese (ohne Inhalt) im Internet bestellen, aber kennt ihr Getränke in Kropfhalsflaschen, die ich im Laden kaufen kann?

Bild: http://glas-freital.com/wp-content/uploads/2012/04/200ml_kropfhals_art-226x345.jpg

...zur Frage

Wo gibt es in geschäften BH-Einlagen zu kaufen?

Wo gibt es solche bh einlagen zu kaufen? (nich in internet) in geschäften

...zur Frage

Bier aus Dose und Geschmack?

Schmeckt bier wieder besser wenn mann es aus der dose nimmt und ins bierglas schüttet? Oder wird es nicht mehr an denn besseren geschmack aus der glas flasche herankommen wegen chemikalien aus der dose?

...zur Frage

Heißes Wasser vom Wasserkocher in eine Glasflasche umfüllen, ohne das was passiert?

Abend Leute, ich hab mir überlegt, Ein bis Zwei Glasflaschen 0,5 Liter mit heißem Wasser, von Wasserkocher zu füllen und über Nacht in den Kühlschrank oder nur so stehen lassen und morgens austrinken nach dem aufstehen. Eins sofort austrinken und den anderen kurz danach, aber nicht sofort, sondern in kurzen Abständen. Geht das umfüllen ohne das die Glasflasche platzt? Danke schon mal :)

EDIT DA ES MAN HE NICHT VERSTEHEN und ich was vergessen hab dazu zu schreiben: Hier bei uns im Umkreis darf man zurzeit kein Leitungswasser so trinken, weil da irgendwelche Bakterien sind. Deshalb muss man es abkochen. Das in den Kühlschrank legen einfach so damit es wieder kühl ist, morgens trinken weil ich gehört hab es sei gesund tut dem Körper gut. Da man in der Nacht Wasser verbraucht. Und es soll einem fit machen.

...zur Frage

Glasflasche online designen und bestellen?

Hi there :)

für ein Projekt das ich zusammen mit 2 Freundinnen angehe hatten wir uns überlegt einige Edle Flaschen zu gestalten. Diese sollen aus Glaß sein und dem von uns gestalteten Flaschenentwurf entsprechen.

Nun stellt sich mir die Frage, gibt es im Internet einen Flaschen hersteller der Flaschen nach Wunsch und Design vorlage erstellt und zufliefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?