In welchen Geschäften kann man die Lebara Sim Karte Kaufen?

2 Antworten

.... unter anderem bei real, dm, Kaufland, und vielen Tankstellen sind die SIM Karten von Lebara Mobile zu bekommen ... und bei weiteren 40,000 Händlern bundesweit auch. Die Karte kann man ebenfalls über lebara.de bestellen.

Diese Simkarten werden in vielen freien Handygeschäften, Kiosken, Tankstellen und einigen Drogeriemärkten angeboten.

Wie kann ich meine SIM-Karte aktivieren?

Ich habe eine Lebara sim-Karte und die wollen so einen Sicherheitscode aber da steht nirgendswo einer? Was soll ich tun, was soll ich da eingeben oder wo stand der? Den Kassenbon habe ich weggeworfen

...zur Frage

Sim Karte ohne Anmeldung nutzen?

Wo kann ich mir eine Sim Karte kaufen und nutzen, ohne das ich meine Daten irgendwo angeben muss?

Also auch nicht bei eBay oder so..

Ich meine einen Laden (Discounter etc.) wo man eine sim Karte bekommt und die gleich einlegen kann und los telefonieren kann.

...zur Frage

Wie aktiviere ich Mobile Daten bei einer Lebara Prepaid SIM-Karte?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Ahnung wie ich bei meiner Lebara SIM-Karte die Mobilen Daten aktiviere. Ich habe schon im Internet geguckt und auch die APN verändert aber trotzdem geht es immernoch nicht. Auf der Lebara Internetseite konnte man sich dann einen Link zuschicken lassen hab ich auch gemacht und alles befolgt, aber es geht immer noch nicht.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder dauert dass noch einen Moment bis es sich im Mobilen Netzwerk einloggt?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Lebara gratis Sim-Karte?

Hallo Leute,
Ich habe mir gerade auf Lebara eine Gratis Sim-Karte bestellt. Jedoch musste ich nirgends angeben, welche Simkartengrösse ich brauche. Was heisst das jetzt?

...zur Frage

Frage zu Lebara Mobil: Kostenlose Sim Karte bestellen?

Bei Lebara Mobil kann ich mir "kostenlos" eine Sim Karte bestellen: https://www.lebara.de/kostenlose-sim

ist das wirklich kostenlos? ohne versteckte kosten etc?

...zur Frage

Kann man mit einer Sim Karte eine andere aufladen?

Hallo, meine Frage lautet detailliert: Kann man Sim-Karte X (Lebara) mit nicht registrierter Sim - Karten Set Y aufladen (Lebara)? Oder geht dies nur mit den E-Vouchern, wo dann der Aufladecode steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?