In welchen Geschäften kann man Cellagon vital plus kaufen?

1 Antwort

Die Ware erhältst Du nicht in Apotheken oder Reformhäuser und wenn dann viel zu teuer! Dem Hersteller Berner ist wichtig dass die Kunden eine ausführliche Beratung erhalten und somit gibt es nur den Direktvertrieb über geschulte Berater. Die Bestellung ab 50 € (also 2 Fl.) ist Versandkostenfrei, ansonsten 2,75 €. Bei Fragen einfach melden.

Das gesunde Plus "Haar Vital"

Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Haar Vital Komplex mit Zink" von Das gesunde Plus gemacht?

Funktioniert das? Wachsen die Haare besser und schneller?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Gibt es aktuelle Erfahrungen über Cellagon?

Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, es mal mit Cellagon Vitale (ADS-Träumer) und Cellagon Felice (Neurodermitis) zu versuchen. Nun gibt es im Netz ja jede Menge Meinungen, die aber alle schon recht alt sind. (Jüngste aus 2009). Gibt es evtl. aktuelle Erfahrungen über diese Produkte? Dieses Produkt kann man wohl auch nur über sogen. Berater bekommen. Habe aus den Foren versch. Emailanschriften angeschrieben, aber dort ist noch keine Antwort gekommen. Vielleicht sind die Personen ja nicht mehr als Berater tätig. Evtl. meldet sich ja auch ein aktueller Berater, wo ich Cellagon dann von beziehen könnte, falls ich mit dazu entschließe es zu kaufen. Danke für rasche und viele Antworten.

...zur Frage

cellagon Aurum kein Kalzium?

Hallo, ich mache mich zurzeit schlau zum Produkt Cellagon Aurum wie kann es sein das es laut Inhaltsstoffe kein Kalzium enthält obwohl viele Obst und Gemüse Sorten drinn sind die sehr wohl Kalzium enthalten müssten?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Als Cellagon Berater gute Möglichkeiten?

Hallo, ich nehme schon länger das Produkt cellagon aurum und bin damit sehr zufrieden! Da es mir eh Freude bereitet Menschen zu beraten und mich auszutauschen würde ich gerne wissen ob es sich lohnt als cellagon Berater durchzustarten? Was ist gut an diesem Direktvertrieb Was ist nicht so gut? Was muss man sich bewusst sein wenn man so was machen möchte?

Danke schon mal

...zur Frage

Reicht der Folsäuregehalt in Cellagon Aurum vor und während einer Schwangerschaft?

Hallo!Ich plane eine Schwangerschaft und suche ein natürliches Folsäure Präparat.Ich bekam vom Frauenarzt ein synthetisches Präparat,welches ich ungerne zu mir nehmen möchte.Seit vier Wochen nehme ich nun zweimal am Tag Cellagon Aurum und bin mir nicht sicher,ob der Folsäuregehalt ausreicht.Gibt es eine natürliche Alternative zu Cellagon?Kann mir jemand einen Tip geben?Lieben Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?