In welchen Geschäften kann ich Stevia Pflanzen kaufen?

6 Antworten

Hallo,

Stevia findest du in jedem Gartenfachhandel.

Ich bestelle es vorwiegend online bei Grünlandstaudenhof: www.gruenlandstaudenhof.de/shop
Wenn Du es nicht online kaufen willst, dann empfehle ich den Hofladen von denen.

Ich glaub das ist ein bisschen schwierig, wenn du die Sachen nicht über einen Online-Shop kaufen möchtest. Ich kann mir vorstellen, dass es Stevia in Bio-Läden und Reformhäusern gibt. Vielleicht ja sofar auch in den Apotheken. Soweit ich weiß bekommt man die Pflanze auch in Baumärkten. Musst du mal dort schauen. Ansonsten kenne ich diesen Shop http://www.steviakaufen.com/ noch. Ich glaub es ist auch die Frage. Möchtest du getrocknete Pflanzenblätter oder eine frische Pflanze? Ich glaube auch in den Wintermonaten ist es auch erher schwierig solchen Pflanzen zu bekommen. Aber so genau kenne ich mich dort auch nicht mit aus.

Ist in stevia Granulat wirklich nur 3% stevia und der Rest ist Zucker??

...zur Frage

Wo kann man Stevia kaufen?

Die Medien sind ja seit einigen Tag voll von Stevia :) Ich war am Wochenende aber in nem Großen Einkaufsladen und da gab es das gar nicht. Wo muss ich danach schauen? Reformhäuser?

...zur Frage

Stevia Tabletten Alternative Süssli Aldi, Inhaltsstoffe.

Habe schon ein paar Stevia Tabletten probiert ((Canderel, Nevella) aber bisher fand ich die Süssli Tabletten Stevia von Aldi Süd am besten. Seid ein paar wochen kann ich die nur nirgends mehr zu kaufen finden. Hat jemand eine Alternative zu den Tabs, die vielleicht sehr ähnlich sind (auflöseverhalten und Geschmack). Oder hat jemand einen Tipp (welche Marke,...) welche Tabletten ich kaufen kann denn oft sind die Stevia Tabletten ja auch eine "Mogelpackung" wegen Füllstoffen.

Auf der Packung bei den Stevia Tabletten von Aldi steht 26% Stevia.

...zur Frage

Stevia, wo kann man es kaufen?

Schmeckt Stevia anders? Ist es fluessig oder trocken? Und kann man alles damit benutzen und Zucker ganz weg lassen? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

schmeckt stevia wirklich genau wie zucker?

oder schmeckt es ehr ,wie der bekannte süsstoff , den man in jeden supermarkt kaufen kann?und wie ist es wenn man stevia zum kochen oder backen nimmt?

...zur Frage

Stevia als kalorienarmer Zuckerersatz?

Stimmt es, dass Stevia wirklich keine Kalorien hat? Kann ich also mit Stevia mein Essen süßen und somit viele Kalorien einsparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?