In welchen Geschäften kann ich Kleidung von der Marke Hollister kaufen?

3 Antworten

Hollister ist ein lupenreiner Filialist. In Europa kann man Originalware nur in den Hollisterstores oder über den Webshop auf der Homepage käuflich erwerben.

Nur im Hollister-Laden, denke ich mal. Oder online.

Wie ist die Qualität der Kleidung von Hollister?

Hallo,
Ich würde gerne bei Hollister für den Sommer kurzärmlige T-Shirts und Hosen kaufen. Jedoch ist Hollister ja sehr teuer. Findet ihr, der Preis lohnt sich? Ich habe nämlich nur ein Hollister Shirt & das ist vom Flohmarkt.

...zur Frage

hollister kleidung in nürnberg?

weiß jemand wo man in nürnberg kleidung von der marke hollister kaufen kann bzw in welchem geschäft ?

...zur Frage

große Größen bei Hollister?

ich hatte demnächst vor, mir endlich mal einen hoodie bei hollister zu kaufen, genug geld hab ich ja mittlerweile zusammen gespart. ich hab jetzt aber mal auf der website von hollister nachgesehen und da gab es nur hoodies für frauen bis größe 40 und ich hab aber 42! gibt es in den geschäften vielleicht noch etwas größere größen oder ist es da so wie bei abercrombie, von wegen "wir verkaufen nichts an zu dicke leute"?

...zur Frage

warum ist hollister so beliebt/angesagt?

Warum finden eigentlich so viele Leute Hollister toll? Ich finde den Laden zu dunkel und stickig und die Sachen sind meiner meinung nach fast wie viele andere von anderen läden nur teurer? Oder ist hollister wirklich so toll wie viele meinen? :)

...zur Frage

Hollister in Freiburg?

Soweit ich weiß gibt es keinen Hollister in Freiburg aber bekommt man in einem anderen Geschäft Hollister-Kleidung?

...zur Frage

Grunge Style! Geschäfte?

Hallo, in welchen Geschäften kann man Kleidung in dem Grunge Style kaufen, kann auch online sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?