In welchen Geschäften kann ich Backhaltige flüssige Lebensmittelfarbe kaufen für Regenbogenmuffins?

5 Antworten

ich hab mal welche bei kaufland gekauft, preis weis ich nicht mehr. und edeka bzw. e-center hat bestimmt auch welche

lebensmittelfarben bekommst du in jedem grösseren lebensmittelgeschäft, z.b. real!

Ich kenne mich zwar in Hannover nicht aus, aber ich würd's mal in größeren Einkaufszentren versuchen. Ich meine damit so was wie Citti in Lübeck, Kiel,... 

marzipan teig einfärben

Also ich hab mir Marzipan teig/masse gekauft und, da sie so gelblich ist wollte ich sie mit Lebensmittelfarbe einfärben, aber ich weiß nicht wie das gehen soll, kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Topsy Tail in Drogerie?

Hallo (: Gibt es Topsy Tails bei Rossmann, Dm, Müller, Galeria Kaufhof etc. ? Wenn ja, in welcher Abteilung? Danke shonmal :)

...zur Frage

Violette Lebensmittelfarbe?

Hallo ^^, ich backe in meiner Freizeit ganz gerne und habe jetzt den Auftrag für einen Geburtstagskuchen bekommen. Er soll ähnlich wie der auf dem Bild werden. Nur habe ich jetzt das Problem, weil ich nicht weiß ob ich da Marzipan oder Fondant verwende. Ich schätze Fondant ist da besser geeignet, nicht? Nur fällt mir jetzt gerade ein, dass ich keine Ahnung habe, wie ich den überhaupt färben soll 🙈🙈 wie unten soll der Kuchen violett sein, aber violette Lebensmittelfarbe habe ich heute im Supermarkt keine gesehen. Kann man das mischen? Also die blaue und rote Farbe die man kaufen kann, oder bekomm ich violett irgendwo anders direkt her?
Bin für jede Antwort dankbar 😁

Lg Tyche

...zur Frage

Wo Lebensmittelfarbe kaufen?

Halli hallo,

ich hab da ein Problem. Unzwar wollte ich gestern einen netten "Rainbow-Cake" backen und hab dazu Lebensmittelfarbe aus dem Kaufland genommen (flüssige). Das hat mal so gar nicht funktioniert, ich hab ein ganzes fläschchen genommen und trotzdem wurde der Teig nur ganz blass farbig.

Jetzt hab ich nochmal recherchiert und bin auf diese Lebensmittelfarbe aus der Tube gestoßen. Die ist dickflüssiger und sollte wohl besser funktionieren.

Ich hab auch mal ein Bild angehängt, bei dem ich aber leider die Marke der Farbe nicht erkennen kann. Wo gibt es die, oder ähnliche sehr gut deckende Lebensmittelfarbe zu kaufen?

Gruß

...zur Frage

Fotoshooting. mit welcher farbe mehl einfärben?

ich und ne freundin wollen eine art fotoshooting machen und haben uns da sowas gedacht das wir mehl einfärben wollem und dann so mit wint auf dir person von der das foto grmacht wird geschmissen wird. nur wir haben ein problem wir wissen nicht wie wir das mehl einfärben sollen mit welcher farbe lebensmittelfarbe? oder was?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?