In welchen Geschäften gibt es Mangas wie One Piece?

6 Antworten

Hey,

also Manga allgemein in fast jedem Buchladen. Bei Thalia, Hugendubel, Schmidt & Hahn und bei anderen größeren Buchhandlungen steht sogar ein Mangaregal.

Sonst einfach bei Amazon bestellen und um Geld zu sparen auch mal bei Second Hand Internetseiten wie ebay Kleinanzeigen nachschauen und gebraucht kaufen, denn das spart meistens Geld und man kann sich gleich ein paar mehr holen.

Ich gehe auch immer noch auf die LBM, wenn es nicht ganz so dringend ist und stöbere durch die Stände. Ist natürlich jede andere Messe mit Mangas auch zu empfehlen. Vorteil bei Messen: Du hast verschiedene Verläge und Gebrauchthändler auf einen Blick und du kannst meißt auch Merch kaufen.

Wenn du dich auch für Zeitschriften über Manga, Anime und Japan interessieren solltest, dann kann ich besonders AnimaniA und Koneko empfehlen. Koneko kann man als Abo über raptor.de bestellen und wenn du andere möchtest einfach im Zeitschriftengeschäft nachschauen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG Manpchchen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In Filialen größerer Buchhandelsketten, Bahnhofsbuchhandlungen und in Comic-/Manga-Läden.
Online bei Amazon und den Internet-Shops der Buchhandelsketten oder über die Online-Shops der Verlage.

Geh einfach zu Thalia oder einem beliebigen Buchladen und bestelle dort die Bänder die du willst. Sie werden während max. 7 Werktagen da sein und du kannst sie abholen, obwohl es meistens viel weniger dauert. Du kannst eigentlich jeden Manga bestellen der auf deutsch erhältlich ist, obwohl sie sogar fremdsprachige Manga besorgen können.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gibt es eine seite wo ich die Mangas von Naruto, One Piece, Blech komplett lesen kann?

Gibt es eine seite wo ich die Mangas von Naruto, Naruto Shippuuden, One Piece, Blech komplett lesen kann ??? und nicht immer nur die letzten 30 kapitel :(

...zur Frage

One Piece Manga gratis Lesen im Internet?

Hey. ich würde gerne mit dem Lesen des Mangas von One Piece anfangen jedoch weiß ich nicht wo. Ich weiß nur das man die neusten Mangas von One Piece auf Onepiectube lesen kann aber will auch die aller ersten lesen, wo geht denn dies ?

Mfg Holyduck21

...zur Frage

Bei One Piece was ist der Wano Country Arc ?

Weil Eiichiro Oda hat ein Interview gegeben oder so und meinte das der nächstes Jahr beginnen soll.

https://www.anime2you.de/news/184219/one-piece-autor-verraet-details-zur-fortsetzung-des-mangas/

...zur Frage

Unterschied zwischen alten und neuen One Piece Mangas?

Gibt eig. einen Unterschied bei den Mangas wenn man z.B das 1. One Piece Band im Januar 2001 gekauft hat (wo sie als erstes erschienen sind) oder heute einfach den 1.Band kauft? Ich möchte mir nämlich alle gebraucht kaufen und as ist deutlich billiger als alle neu zu kaufen :) freue mich über Antworten LG Caro

...zur Frage

Wo kann ich Digital Colored Mangas auf Deutsch kaufen?

Ich will mir One Piece Mangas kaufen es wäre für mich besser wenn sie Farbig sind. Macht das lesen mehr spass.

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie One Piece, Fairy Tail,Naruto,Dragonball (Zeichenstil, Story)

Gibt es einen oder mehrere Mangas, die beim Zeichenstil  ( und auch ein wenig der Story: Wenn ja, warum sind sie ähnlich?) ähnlich sind wie One Piece, Fairy Tail, Naruto und Dragonball?

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?