In welchen Geschäften der Schweiz sind Druckluftsprays erhältlich?

2 Antworten

Hallo.
Sowas findet man z.B. im Media Markt.
Aber auch auf amazon

thenobodyonpc

Bei Media Markt gibt's das garantiert nicht und Amazon ist ein Webshop, der nicht direkt in die Schweiz liefert. Ich will noch heute Morgen einen Spray kaufen gehen.

0
@Exitorz

Also bei Media Markt gibts das als sicher. Kaufe meins immer dort.  Meist in der Kassennähe.

Ansonsten im Baumarkt.

0

Versteuerung deutsches Vermögen in der Schweiz

Hallo,bin Schweizer mit Vermögen, Haus und Mieteinnahmen in D. Wie muss ich in CH versteuern. Alles wird auch in Deutschland voll versteuert. Gruss infops

...zur Frage

Stimmt es, das die österreicher und schweizer neidisch auf das Fernsehprogramm aus Deutschland sind?

In der Schweiz gibt es sowas wie "Deutschland sucht den Superstar", "Germanys next Topmodel" oder "Das Supertalent" nicht. Genauso in Österreich. Die Menschen dort profitieren ja mehr oder weniger von den Medien aus Deutschland. Wie sehen die das?

...zur Frage

Druckluftspray versprüht Flüssigkeit ist das normal unbd muss ich mir sorgen machen?

Hallo

Mediamarkt hat mir Druckluftspray Aero Duster ICL 3000 empfohlen zur Reinigung von Tastatur, Notebook,...

Habe es mir jetzt gekauft aber nicht immer wird Luft versprüht sondern teilweise auch eine Flüssigkeit . Ist das Normal ?

Muss ich mir sorgen machen wenn diese Flüssigkeit ins innere des Notebooks gelangt das es dadurch beschädigt wird ?

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

2 Wohnsitze Schweiz Österreich

Hallo miteinander! Ich habe 2 Fragen bezüglich Wohnsitz Schweiz:

Ist es möglich neben dem Wohnsitz in der Schweiz (ich bin Deutscher) einen Hauptwohnsitz in Österreich anzumelden? Von den Österreichern weiss ich, dass es kein Problem darstellt. Beim Meldeamt interessiert sich keiner dafür, wo und ob ein 2. Wohnsitz im Ausland besteht. (Mir ist bewusst, dass ich dann steuermässig in Österreich erfasst werde.)

In welchem Land müsste ich dann mein Auto anmelden? Laut Schweizer Zoll darf ich als in der Schweiz Gemeldeter kein Auto mit nicht-Schweizer Kennzeichen in der Schweiz fahren. Gilt das auch, wenn ich ebenfalls in Österreich angemeldet bin?

Danke schon einmal für eine Antwort! Gruss, Rudi.

...zur Frage

Wo kann man in der Schweiz Old Spice Deo's kaufen?

An alle Schweizer unter euch! Ich Liebe mein Old Spice Deo, dass ich aus den Staaten mitgenommen habe. Leider geht es mir jetzt dann aus und ich möchte nur sehr ungern wieder wechseln. Deshalb wollte ich Fragen ob jemand von euch weiss wo man in der Schweiz solche kaufen/bestellen kann?

Gruss und danke viel mal :) ✌🏻️

...zur Frage

Mein Schweizer Arbeitgeber -> Auskunftspflicht?

Hallo,

hab derzeit ein Angebot eines Schweizer Unternehmens, das mich interessiert. Zu meiner Situation, hab den EV abgegeben, Regelinsolzenz wird beantragt, bin von meiner Ehefrau getrennt und hab zwei unterhaltsberechtigte Kinder.

Dazu folgende Fragen:

1. Hat mein Schweizer Arbeitgeber auskunftspflicht über meinen Verdienst, den Deutschen Behörden gegenüber?
  2. Habe ich Auskunftspflicht den Deutschen Behörden gegenüber.

Was würdet Ihr Empfehlen: BRD wohnen Schweiz arbeiten? Schweiz wohnen, Schweiz arbeiten.

Was ist günstiger, bitte meine Fragen bei der Antwort berücksichtigen.

Vorab besten Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?