in welchen Gelegenheiten könnte man heute konkret ein Engel erfahren, der uns auf das göttliche Kind aufmerksam macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kommen eigentlich nur verschieden Drogen in Frage. Alkohol wird nicht reichen, weil die halluzinogene Wirkung erst bei Dosen erreicht wird, die einen weiteren Konsum erschwert.

Aber verschiedene Pilze oder LSD könnten schon hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Engel ist wie das Glück, man erkennt es erst wenn es vorbei ist.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man einem Engel begegnet, ist ziemlich selten, und wenn, merkt man das meist erst hinterher. Wenn das deine Frage war, wenn nicht, bitte ich um genaue Erläuterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m98r19
30.11.2015, 15:47

das war es nicht ganz, aber hat sich schon erledigt hab ein paar beispiele gefunden:)

0

Für die Beantwortung dieser Frage benötigt man lediglich zwei Worte: Gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m98r19
29.11.2015, 17:44

leider muss ich beispiele sagen und "gar nicht" als beispiel kommt denke ich mal nicht so gut:D

0

nach einnahme nicht unerheblicher mengen an LSD oder THC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?