In welchen Gebrauchtwagenbörsen sind die Holländer unterwegs?

0 Antworten

Warum sind Holländer so " locker drauf "?

Ich mache seit vielen Jahren nur noch Urlaub in Holland und jedesmal fällt mir dabei eines auf : die (meisten) Holländer sind aussergewöhnlich "gut gelaunt", weltoffen - irgendwie anders. Ich weiss nicht, wie ich das genau beschreiben kann, aber kaum bin ich in Deutschland, habe ich das Gefühl, die Menschen sind hier viel verschlossener. Bilde ich mir das nur ein ?

...zur Frage

suche solche seiten wie mobile.de autoscout24.de

wo man autos kaufen kann gebrauchte???

...zur Frage

Auto online verkaufen - Erfahrungen

Hallo,

Was ist eure Meinung zu Auto online verkaufen? Wer hat das schon gemacht und auf was muss ich achten? Wie findet ihr mobile.de und autoscout24.de???

Danke für Eure Hilfe?

DomandaUno

...zur Frage

Wo Simson kaufen?

Servus Gutefragler, ich würde gern wissen ob ihr wisst, wo man alte Simsons kaufen kann, bzw ob ihr selber eine zum Verkaufen hat. Also wenn eine S50 oder 51. Und kommt mir jetzt nicht mit mobile.de autoscout24.de oder E-Bay Kleinanzeigen, alles schon durchsucht, nix gefunden. Und ich will jetz keine resaurierte, sondern eine unrestaurierte.

...zur Frage

gibt es außer mobile.de und autoscout24.de noch weitere gebrauchtwagenseiten?

hallo leute.. mein problem ist bereits bekannt denn ich suche ein bestimmtes auto das ich kaufen möchte aber ich finde aupern autoscout24 und mobile.de keine guten seiten um gebrauchte autos zu kaufen

gibts da vieleicht noch andere gute seiten? ich hab auch so einiges gegoogelt aber da kahm nie was richtiges raus danke frür eure hilfe

...zur Frage

WWie heißt das: Holland oder Niederlande bzw. Holländer oder Niederländer?

Salami alaykum, Mein Cousin hat gesagt das holland gegen Deutschland gewinnen würde in nächsten Spiel. Aber es ist doch Niederlande oder nicht? Wie nennt man dann die Bürger? Bitte Lehrer antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?