In welchen Freizeitpark soll ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Europa Park 34%
Heidepark 34%
Disney Land 13%
Fantasialand 13%
Lego land 4%
Movie Park germany 0%
Fort Fun Abenteuerland 0%

12 Antworten

Europa Park

Ein toller Park, aber geh am besten wenn es ein wenig nieselt (falls dir das nichts ausmacht), weil dann am weinigsten Besucher da sind, und du nicht so lange anstehen musst. Und der Spaß beim Fahren ist genauso !

Viel Spaß! :-)

Janinchen96 15.10.2010, 11:32

Sorry wollt nur einmal :-)

0
Heidepark

Der ist Suuuper! Und viel größer als das Fantasialand. Zu den anderen kann ich nix sagen, da war ich noch nicht... Würde mir aber auch auf die Länge des Anfahrtsweges ankommen...

Heidepark

Der ist mein Favorit. Die anderen sind aber aich Spitze und jeder hat sein eigenes Flair

Heidepark

oder Fantasialand oder Movie Park

Europa Park

Das Wetter soll nicht so toll werden, also brauchst Du wenigstens keine 2h anstehen um irgendwas zu fahren.

Fantasialand

Hatte selbst unvergeßliche Erfahrung gehabt. :)

Disney Land

wenn es machbar ist - disney land

Fantasialand

kann ich nur empfehlen.

Europa Park

Oder Disneyland :D

Europa Park

Aber ganz eindeutig

Fantasialand

black mamba ist das geilste

Europa Park

Der ist zu cool ^^

Was möchtest Du wissen?