in welchen folgen von one piece sieht man die vergangenheit von ruffy und ace?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga Band 59-60 Kapitel 582-590 Hoffe dass ich helfen konnte Lg +Luffy22

im manga nimmt das nur 2 bände ein?! im anime 10 folgen oder so...:D

0

Hast du den die folgen 400+ auf japanisch geguckt ?

ein paar also nicht alle das die da irgentwo sind war nir klar die frage is nur welche

0