In welchen Folgen von Naruto sind man ein Teil von Tobi's Gesicht?

2 Antworten

aber vllt ist obitos seele ja auch in madara geschlossen aber bestimmt nur der böse teil von obito deswegen nannte der sich auch tobi weil wen man das letzte o weg macht und das t vorne hin tut gibt das auch tobi und die Maske ist nur zum Schutz da das ihn niemand erkennt

ich glaub bisher nurnoch im manga sieht man ein bisschen sein gesicht, also in kapitel 510 zerstört konan madaras maske ein wenig

ah und in kapitel 486 nimmt er seine maske ab aber man sieht ihn nur von hinten

0
@ShiroHikari

hier: mangareader.net/93-57473-8/naruto/chapter-510.html

und hier: mangareader.net/93-48084-5/naruto/chapter-486.html

0
@ShiroHikari

Also kann man ausgehen das Tobi nicht Obito ist weil im Kapitel 510 man seine beiden Augen sieht.

0
@newyorkboy159

auf alle fälle, ich habe diese obito=tobi theorie eh gehasst die war einfach so bescheuert...

wenn tobi nicht madara ist wer dann? es kann nur madara sein der aber aus zetsu material besteht, so meine theorie

0

Wo kann man alle Naruto Folgen gucken?

Mit allen Naruto Folgen meine ich auch alle ( Naruto + Naruto Shippuuden ) Danke für jede SINNVOLLE antwort

...zur Frage

naruto jetzt noch anfangen?

Hallo zusammen,

ich bin ein begeisterter anime schauer und hab jetzt so ziemlich jeden anime auf deutsch geschaut den es gibt mit außnahme von den Standart mainstream animes (Naruto, DBZ, One Piece, etc.). Aber ich habe in den letzten tagen mal die erste staffel von naruto angesehen und bin ziemlich begeistert davon. Das problem ist, dass "naruto official" 9 staffeln hat und ich nich gerade lust habe 1 jahr lang den ganzen anime (mit shippudden) anzusehen und stattdessen gleich irgendwo weiter hinten anfangen möchte, bloß die frage ist wo und wann. am liebsten würde ich ein paar folgen davor wieder anfagen wo Sasuke nicht mehr mit naruto und sakura zusammenarbeiten will/kann oder wie auch immer. damit ich früher mit shippudden anfangen kann da mir gesagt wurde dass in diesem teil viel mehr an spannenden kämpfen geschieht etc.

wäre gut wenn mir jemand einen anhaltspunkt zum skippen von ein paar folgen sagen könnten, klar würde ich gern den ganzen anime mit allen folgen schauen aber dafür habe ich nich twirklich zeit, dann müsste ich ja jedes wochenende oder so 1,5 - 2 staffeln schauen! :)

...zur Frage

naruto shippuuden ger dub

wo kann ich naruto shippuuden ger dub folgen anschauen ??

...zur Frage

WARUM NARUTO? WARUM?

Guten Abend Freunde,

nach den letzten Naruto Folgen muss ich einfach mal fragen... warum geht mir Naruto Shippuuden so auf den Sack? =D

Jedes mal wenn ich Naruto sehe fühle ich so eine leichte Wut in mir hochsteigen und muss diese Szene überspringen, aber nur bei Shippuuden. Den ersten Teil der Serie fand ich spitze und Naruto war witzig und es war deutlich realistischer...

Jetzt flennt er jede Episode wenn er "Sasuke" hört, ist er irgendwie schwul oder so? Wenn Sasuke einfach kein Bock mehr hat im Dorf zu bleiben, dann soll er halt einfach den so lassen und net jedes mal flennen... (er kennt Sasuke nichtmal so lang)

Warum ist er nach 3 Jahren Training mit Jiraiya nicht in der Lage ein anderes Jutsu einzusetzen außer dem schwulen Rasengan, dass jedes mal seit 300 Episoden gleich bleibt? (er hat das Rasengan S-Jutsu nach nur einer Woche gelernt, also dürfte es ja kein Problem sein andere Jutsus zu beherrschen)

Wieso kann er so schwierige Jutsus in nur ca. 1 Woche lernen obwohl er im Verhältnis zu anderen strohdumm ist? (der 4. Hokage hat viele Jahre gebraucht Rasengan zu lernen....Jiraiya hat viele Jahre gebraucht um die Sage-Mode zu beherrschen.... etc.)

Und warum gewinnt er mit nur Schattendoppelgänger und Rasengan gegen Pain und andere Gegener? (dann könnte ja jeder gegen die gewinnen) Warum hat er nach den Kämpfen kaum ein Kratzer und kann munter ohne Stress rumchillen?

Es pisst mich ehrlich an da weiter zu schaun...er gewinnt jedes mal, gegen jeden. Der 9-schwänzige-Fuchs der die ganzen Hokage besiegt hat und viele andere Jonin, ist für Naruto auch kein Stress... ist das nicht voll unrealistisch?!

Ohne Naruto wär die Serie top! Akatsuki ist cool, aber die haben ja eh keine Chance gegen Naruto, können ja auch alle gegen ihn kämpfen am Ende fallen dann alle auf sein unerwartetes "Schattendoppelgänger" Jutsu rein -.-

...zur Frage

Wie viele Folgen hat Naruto ........................................................................

also.... Ich möchte wissen wie viele folgen naruto und naruto shippuuden .... danke im voraus ....

...zur Frage

Bijuu Geister doch nicht eingefangen?

Hi. Ich bin gerade bei Folge 327 bei Naruto Shippuuden. Und da redet der Yonbi (Son Goku) mit Naruto. Aber wie ist das möglich? Ich dachte der Yonbi wäre schon eingefangen..
wie ist das möglich?

Eine zusätzliche Frage hätte ich noch:
Wer hat das Projekt Mondauge entworfen?
Madara oder Tobi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?